Schlagwort-Archive: blog

da wärmt hund sich nach der hunderunde

die pfoten auf
und schnuppert mal durch den blog
und stellt denn so ganz nebenbei fest
das ich schon irre viel getippert hab
ich hoffe das verstößt nich gegen die tierschutzgesetze
das ich soviel tipper 🙂
ich werd denn mal heut abend
mit dem ronnyherrchen
der mir das ganze getipper ja schließlich
ermöglicht
anstoßen
ich mit meinem entengrützewasser
das wir inzwischen erst auftauen müssen
und der ronny wohl mit nem scotch
tja schnee hamm wir keinen aber reichlich kühl
isses am hinterteil 😀 😀
wenn man nich in bewegung is 🙂
soooooooo
warmgetippert sind die pfoten
roooooonnyyyyyyyyy
wollen wir los ?
nee nee kannste vergessen
ich muß erst noch die post machen
und denn einkaufen und und und
staubsaugen muß ich auchnoch
denk an deinen futterverbrauch bei den
temperaturen

ooch menno 😦
gehen wir nach dem einkaufen ?
ja sicher ^^</em>
na geht doch
geht doch mit dem ollen
😀 😀 😀
gruß bella 🙂
achso das beweismaterial

Advertisements

das haut ja den stärksten eskimo

vom schlitten
^^
da trifft man sich mit völlig fremden leuten
am wochenende
die man aus dem blog kennt
und muß dann feststellen das man garkeinen blog hat
???????????????
maenne
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muß ich dich erst untern tisch saufen ?
das du unseren blog findest ????????
wäre kein problem 🙂
aber du zahlst
wird aber nich billig
ich hatte schonmal nen arbeitsabkommen
– hilf mir mal hier und da zahlen kann ich dir nix – ich mach dich mal besoffen dafür –
seit diesem arbeitseinsatz und entlohnung
macht er mit festangebote mit stundenlohn
is für ihn wesentlich günstiger
🙂 🙂 🙂
nach der entlohnung mußte seine frau mit seinen beiden hunden raus auf runde
er war zwei tage “ krank “
bella und ich zogen entspannt unsere runden durch
“ wer abends saufen kann kann am nächsten tag auch arbeiten “ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß an maenne2456
von denen die keinen blog bei wordpress haben

keiner hat nen plan

aber alle ziehen um
^^
es gibt sachen die es nich geben sollte
zum beispiel wenn ne firma umzieht
sollte doch irgendjemand wissen
wer
was
wann
wo
macht
nich im konsumhof
da zieht jeder um wie er/sie grad lust hat
chaos
inclusive
;D;D
umzugskisten packen
??
fehlanzeige
die kugelschreiber werden einzeln rüber getragen
^^
zum glück geht alles nur über den hof
ins nebenhaus
aber trotzdem
chaos
keiner weis was er tut aber alle lassen es sein
irgendwie wird das zeug
schon rüberkommen
mir sträubt sich dabei das gefieder
da ich ja mit sowas erfahrungen habe
aber was solls
ich muß ruhig bleiben
ich bin ja nur der penner
tja und so bleibe ich ruhig schlucke meinen
ärger darüber runter
bzw. schreibe nen blog drüber
und mache mit bei diesem traurigen spiel
😦

ohh da liegt noch ein bleistift
🙂
ich bring den dann mal rüber
:##:no::??::no::##:??::??::??: