ich mach mal

ne kurze pause
computerarbeit
is genauso anstrengend
wie jagen und buddeln

gruß bella 🙂
bis gleich

Advertisements

10 Gedanken zu „ich mach mal

  1. creapea

    Bella als Bürohund…ist stinklangweilig…also Augen zu und durch…oder ist die
    Compurterarbeit tatsächlich anstrengend…das Gefühl hatte ich auch schon…bei Frauchen, die stöhnt manchmal wenn sie auf die Tastatur hämmert…warum, weiß ich nicht, vielleicht wollte die Technik nicht so, wie Frauchen…wenn ich nicht so will, wie Frauchen stöhnt sie nämlich auch manchmal.
    Gruß Nelly

    Gefällt mir

    Antwort
      1. creapea

        ich wollte ursprünglich die überschrift deines eintrages ändern in:
        „BELLA IM BEAMTENSTATUS“
        dann wäre zwar dein leben jetzt total langweilig, eintönig, schnarchig ABER für dein alter hätteste damit prima vorgesorgt und fürn ronny würde es auch noch dicke reichen…
        zwinkernde grüße nelly

        Gefällt mir

        Antwort
  2. maranaZ3

    „Das sach ich dir!“ Gestern habe ich wieder mal gebastelt wie ein Weltmeister am Rechner. Das Problem dabei ist, dass alte Weiber so vergesslich sind, ich musste einiges Wissen und Nichtwissen aus den tieften Tiefen wieder ausgraben.
    Das ist sooo anstrengend.

    😀

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.