tschuldigung .. ich kann hier grad nich wech

is echt schlimm hier
wenn ich mich jetzt umdrehen würde
wäre das brett wech

is schlimmer wie zu ostzeiten
hier im schulgarten
der ronny hat mir davon erzählt
also augen offen halten 🙂

gruß bella 🙂
klick macht größer
bretter klauen laube bauen
nich solang ich hier aufpasse 😀 🙂

8 Gedanken zu „tschuldigung .. ich kann hier grad nich wech

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      ich kann schuppern
      ich kann hören
      ich kann guggen
      ich kann
      ABER NICH HELLSEHEN
      !
      bin nur ne jack russel terrine
      habe auch leider keine e-mailadresse von dir um dich vorab zu informieren
      deswegen wirste dich morgen wieder einloggen müssen
      für neuigkeiten
      von der kommenden nacht 😛
      was es gibt ? nunja wir sind ausgerückt nach BeSSOC
      schnauze voll von der stadt
      mücken wildschweine waschbären rehe mäuse
      spinnen fliegen
      gefallen mir besser als die stadtwohnung
      lass dich überraschen
      was wir morgen für dich haben 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

