morgens war arschbuddeln

hier bei uns is ja nich jeder tag wie der andere
der ronny läßt sich schon bissel was einfallen um mich bei laune zu halten
eine unausgeglichene jack russel terrine
frißt schuhe ärlegdrische kabels möbel und vieles mehr
nicht so bei mir
leider 😦
hab ich mal nich im geringsten die zeit dafür
um auf solche gedanken zu kommen
morgens war da erstmal otti
mit dem mach ich immer arschbuddeln
klick macht größer und erklärt
ööhm naja fast alles 😀 😀

hell isses ja schon und doch
versucht ein tag
( mal mit sonne )
aus dem osten durchzubrechen

belohnt für die buddelei
gibts nen snack

is nu nix für jedermann aber hee
biologische aufzucht mitten im wald
bzw auffe wiese
da sacht man nich nö
auch als jack russel terrine braucht man energie
für nachfolgende ereignisse
autobahn
ja das bedeutet highspeed

sowas mag ich genauso wie
arschbuddeln mit otti
🙂
der abend klingt aus mit
wildschweininnereien für mich
gebraten und abgekühlt
während die laube trocknet
und in BeSSOC
komische gestalten
sich um unser feuer gesellen

da lass ich den tag
zu bett gehen
und bewach den ronny
hatte ich jetzt nen guten tag werdet ihr fragen
naja
naanööö
war halt alltag
wie fast jeden tag
is doch immer das gleiche langweilige hundeleben
sonne hoch
fressen
sonne runter
mal schauen wann bei mir wieder was aufregendes passiert
gruß bella 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu „morgens war arschbuddeln

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      hier denn mal ein paar worte von mir
      dem ronnyherrchen
      aaaalso
      ich bin nich derjenige der sagt bella geh arschbuddeln mit dem riesenköter
      ich sach auchnich bella geh auf den baum
      und auchnich renn wie ne blöde bei 30 grad im schatten
      ich bin auchnich derjenige der sagt bella such has
      ohh moment doch das hab ich gesagt 😀 😀
      ja ich hab gesagt bella such hase
      doch wer konnte denn ahnen das sie das macht ^^
      sie macht ja sonst nie was ich will
      ich geh immer nur mit auf hunderunde das nix schlimmeres passiert
      und das sie keine wölfe widschweine und bären reißt
      warum ?
      mein kühlschrank is zu klein für solche fleischmengen
      😀 😀
      gruß ronny

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Babsie's Welt

    Da bin ich aber froh zu hören, dass Ronny verhindern konnte, dass Du die Maus killst – hoffentlich hab ich das auch richtig verstanden.
    Denn so sehr ich mich ausgeschüttet hatte über das Arschbuddeln ist mir das Herz stehen geblieben, als ich die Maus sah.
    Aber okay – ich weiss, dass sowas in der Natur liegt.
    Und dass es Unsinn ist, es ändern zu wollen.
    Seufz

    Gefällt mir

    Antwort
  2. creapea

    also bella du hattest ja wieder einen schönen hundetag…so richtig mit viel abwechslung…damit du nicht möbel und andere wichtigen dinge schredderst…selbst aus langeweile kau ich solche dingens nicht an (na gut als junghund hab ich immer einlegesohlen aus schuhen geklaut…)
    aber mal ehrlich das bioleckerli auf dem 3. bild ist doch nur ein „schnuppersnack“ oder wolltest du tatsächlich in einen igel beißen…verrückt geung biste ja
    gruß nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      he nelly
      🙂
      der snack auf bild drei is ne maus ^^
      igel haben stacheln
      das ding hat fell
      is also kein igel
      aber ich mach dir videomaterial fertig
      mit igel
      leider hat er mich zu früh erwischt
      und mein nachtmahl unterbunden 😦
      war aber auch zu blöd vom timing her
      er hat hackepetereintopf gekocht und serviert
      und war am essen und ich war nich da
      da ihr ihn kennt wie ich ihn kenne
      zog er seine schlüsse
      aus meiner abwesenheit
      und
      😀 😀
      er lag mal wieder nich falsch 😀 😀
      das video gibts aber erst morgen
      ich muß erstmal auf hunderunde
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s