ihr werdet es kaum glauben

ABÄÄÄR
auch bei uns hat es bissel geregnet
aber das is halt so
bei dem wetter 🙂
manchmal is der regen draussen
aber nich immer 😀 😀 🙂
wie ihr gleich sehen werdet 🙂

alles halb so schlimm
meint der ronny 🙂

also macht euch um uns keine sorgen
wir sind gerüstet 🙂

gruß bella 🙂
wetter is halt wetter 🙂
man muß nur was draus machen 🙂

14 Gedanken zu „ihr werdet es kaum glauben

  1. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    Also wenn das so weiter regnet, dann muss aus Dir noch ein Seehund werden 🙂 Aber glücklicherweise habt Ihr ja alles im Griff. Wir fragen uns auch schon, ob wir noch schnell eine Arche basteln sollen, bevor die große Flutwelle über uns herein schwappt. Doch momentan haben wir uns fürs abwarten entschieden und hoffen auf die Sonne 🙂
    Herzliche Trockengrüße von der Alm
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      aus mir ein seehund werden ?
      🙂 lääääääuft 😀
      ich bin doch sowieso ein ausgebildeter navy-seal 🙂
      das mit der arche würd ich noch lassen
      ne alm is ne bergwiese
      da rinnt das wasser von allein runter 🙂
      übrigens nein ich hab keinen dachschaden
      das wasser kam unten rein wie man deutlich sieht 😀 😀 😀
      es ging da auch wieder raus nach ner weile
      der boden bei uns is
      ööhm
      ööhmmmm
      recht offenporig 😀 😀 😀
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. creapea

    zum glück ist das „drinnenwasser“ nur in eurer zweit“wohnung“
    und auch nur so wenig, dass die überschrift nicht lauten muss…“ihr werdet es kaum glauben, wir haben jetzt ein echtes wassergrundstück“
    ja und für den einsatz der schwimmflossen reicht dass wasser auch noch nicht…
    ich sehe bei euch also soweit alles in ordnung
    gruß nelly, die nicht raus in den nieselregen will

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

