Na mahlzeit ^^

gestern noch hat es funktioniert
hab alles klasse angeschlossen
und die lampe ging an
heut morgen bei ankunft im schulgarten
gings los
BELLAAA du hast gepfuscht !
das licht brennt nich
und se werfen mir das alles vor die beine ^^

hmm da gabs denn mal gleich zum frühstück
salat
kabelsalat
nich wirklich schmackhaft
und mit de kalllorien
is auch nich viel los
nix aber auch gaaarnix drin
naja ich prüfe es trotzdem
kann aber keinen fehler finden

der ronny war inzwischen beim gartennachbarn
zum kaffee kochen
denn nich nur die lampe funktioniert nich der wasserkocher
tuts auch nimmer
und bei ner tasse kaffee für den ronny zum frühstück
guggen wir frösche und machen pause
kommt einer hoch zum luft holen
schnapp ich ihn mir
als imbiss
klappt aber nich immer 🙂

sicherlich habt ihr es bemerkt
und den fehler gefunden
die lampe brennt nich und ich bin schuld
der wasserkocher funktioniert auch nich
klar bin ich auch schuld dran
AAAABÄÄÄÄÄR
denkste
ich bin wie immer in beiden fällen unschuldig
de stichsäge funktioniert näHmlich ooch nimmer
und warum
???
die aufpasserdödel haben den strom nich bezahlt
und den hat denn gestern als wir alle wech waren einer ausgeknipst 😀 😀
HA haaa
vielleicht isser ja morgen wieder da
also der strom 🙂
sonst muß der ronny wieder kaffeewandern 😀 🙂
natürlich unter meiner aufsicht 🙂
gruß bella 🙂
p.s. : der nachbargarten is übrigens auch recht spannend
da wohnt sogar futter für mich 🙂
mal schauen vielleicht kann ich ja morgen dort räubern 🙂 🙂

16 Gedanken zu „Na mahlzeit ^^

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      ich weiß
      🙂
      die haben auch tolle krallen
      meinen ersten waschbären hatte ich im februar
      der nächste wäre dann nurnoch ein nachahmer
      kennste einen kennste alle 😀
      mußt ihn nur auf freier strecke kriegen
      im gebüsch sind se gefährlich
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      nöö
      alles friedlich
      der ronny geht zum nachbargartenhausmeister
      den kennt er seit april sehr gut
      und dann läuft der kaffee
      alles völlig entspannt 🙂
      nur der geruch vom waschbären
      is da nich erwünscht
      aber das stört den ronny ja nich denn
      DAS is meine aufgabe 🙂 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      knochen buddel ich da sowieso ein 🙂
      bzw da ich dort nich buddeln darf
      lass ich se oberirdisch liegen
      und kämpf denn mit den ameisen jedesmal um meinen knochen
      😀 😀
      die biester sind echt fies kannste glauben
      wienern
      müssen wir da trotzdem
      das unkraut wächst auch in den ferien
      und ernten muß ja auch jemand
      wo wir grad bei wienern sind
      ööhm hatten se nich versprochen mir ne wurst zu schicken ?
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    Endlich sind Schulferien, da lässt sich der Schulgarten bestimmt noch viel entspannter genießen, wenn es nicht so laut von lärmenden Kindern ist. Nehme ich zumindest mal an. Der Teich sieht in jedem Falle schön kühl aus. Ich bin ja gespannt, welches Futter heimlich aus dem Nachbarsgarten gemopst wird. Ein Mops wird’s doch nicht sein, oder? 🙂
    Herzliche Sommergrüße
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      wenn die biester zu laut sind bell ich die an
      und schon is ruhe
      wenn die rennen bell ich die an
      und schon gehen die gesittet
      hier rennt nur eine
      !
      und das bin ich
      ! ! !
      der teich is angenehm temperiert
      ich nehm jeden tag ein bad drin 🙂
      und nein es is kein mops
      mops riecht nach hund
      und is damit runter von der vierbeinerfutterliste
      es is ein waschbär
      der dort marodierend wütet
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
        1. ronnytauchenmitBella Autor

          waschbär is hier in der gegend dank
          der amerikanischen eindringlinge
          eine landplage
          er vermiest den einheimischen tieren das leben
          und is ganzjährig
          fressbar
          ( http://schonzeiten.de/jagdzeiten-brandenburg-jagd/ )
          abknallen und in die kadaververwertung is da keine lösung
          jagen und in meinen magen
          is die bessere verwertung
          wobei ich mir nich sicher bin
          ob nich die 90% fleischanteiltrockenfuttermischung
          auch waschbär enthält
          die hersteller sind ja da beim geld verdienen
          sehr entspannt
          die denken dann nur
          es is fleisch also kochen trocknen geld verdienen 🙂
          frisch und vom ronny zubereitet isser allerdings um läääängen besser 🙂
          gruß bella 🙂

          Gefällt mir

          Antwort

Kommentar verfassen

