G20 und wer es bezahlt

ich war bei der NVA
ich war danach bei der bundeswehr
wie auch andere meiner kameraden
haben wir uns nach dem ausscheiden bei der bundeswehr
weil zu alt und nicht mehr verwendungsfähig
bei polizei
und bundesgrenzschutz beworben
wenn ich heute auf hamburg schaue
bin ich irgendwie recht froh
das ich inzwischen nurnoch hartz4-empfänger bin
denn irgendwie
ist mir nicht danach mit flusssäure besprüht zu werden
oder mit brennspiritus
und mir ist auchnicht danach mit feuerwerk oder plastersteinen
angegriffen zu werden
um mich mit nem schlagstock
gegen hunderte
mir nach dem leben trachtende zu verteidigen
die politik hat versagt
die gesetzgebung hat versagt
hamburg ist kriegsgebiet
doch nein das is ja alles gelogen
erfunden
gegen hamburg sind doch die “ IS-anschläge “
ne echt billige nummer
ein ganzer stadtteil liegt in trümmern
geschäfte geplündert
autos verbrannt
personenschaden ohne ende
auch bei der “ zivilbevölkerung “
hallo regierung frau merkel
wer bezahlt denn das alles
keine versicherung kommt für solche schäden auf
sollte jemand BeSSOC Bella und mich angreifen
werde ich mich nicht mit ner dose pfefferspray
verteidigen
ich werde die polizei anrufen
und dann handeln 🙂
ich kann sowas 🙂
als einsatzpolizist
darf man sowas nicht
es wäre nicht multikultimerkel-konform
das schanzenviertel wird wieder renoviert
die mieten steigen
es werden sich neue besitzer für die zerstörten immobilien finden
die alten können sich den wiederaufbau nich leisten und werden bei mir im hartz4-klub erscheinen 🙂
deutschland
sind nurnoch
buchstaben
auf nem zettel der sich personalausweiß nennt oder reisepass
nationalstolz hat hier kaum noch jemand
im gegensatz zu frankreich oder auch england
deutschland is auch über 70 jahre nach hitler
noch naziland
stört die flüchtlinge aber nich
die sozialleistungen abzugreifen ohne sich an deutsche gesetze anzupassen
aber warum sollten sich die flüchtlinge an deutsche gesetze anpassen wenn es manche deutsche nicht tun
das wäre doch nicht gerecht
🙂
und was lernen wir daraus
????
ich wäre ein scheiß bundeskanzler 🙂
gruß ronny
p.s. : werte beamte der bundespolizei und anderer eingesetzter kräfte
mögen eure wunden heilen
ihr kämpft auf verlohrenem posten 😦

11 Gedanken zu „G20 und wer es bezahlt

  1. MyWayArt

    Ja, es ist halt wie es ist..
    Selbst nach über 70 Jahren sind wir immer noch der Verlierer des 2. Weltkrieges und sobald wir aufmucken und erklären, dass es besser wäre die Leute im eigenem Land entsprechend zu unterstützen, werden wir Nazis genannt.
    Aber dass Hartz IV eigentlich verfassungswidrig ist, interessiert niemanden.

    Mittlerweile ist es egal ob Du in Deinem Leben schon mal gearbeitet und entweder Arbeitslosen-Versicherung oder Steuern oder beides gezahlt hast, Du bekommst lt. Hartz-Regelung das gleiche wie jemand der nie hier gearbeitet hat.

    Ich gönne wirklich jedem alles, aber was diese Geschichte angeht muss ich sagen, dass unsere Regierung da versagt hat..

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      mein mitstreiter im schulgarten
      wir sollen ihn ali nennen
      ob er wirklich so heißt haben wir nochnich rausbekommen 🙂
      der kommt aus syrien
      is seit zwei jahren hier in deutschland
      und fährt nen citröen xara
      als er hier ankam hatte er nix
      ausser frau und drei kinder
      inzwischen hat er das auto besorgt sich jetzt ein neues
      weil ihm jemand die karre geschrottet hat
      und der kinder sind es vier inzwischen
      auto kaufen mit hartz4 is scheinbar doch kein problem
      wenn man nur genug kinder hat 🙂
      gewußt wie 😀 🙂 🙂
      gruß ronny

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      meine maßnahme vom jobcenter
      gewährt mir leider keinen ausgang
      in ner richtigen firma könnte man die schicht mal tauschen
      bei uns geht das nich
      deswegen werden wir nich in weißenfels sein
      wäre zwar schön mit dir ne runde zu quasseln
      aber 400 km sprit is mir dann aber auch etwas zu dolle 😦
      gruß ronny

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

