nich die feuerwehr rufen !

iiirgendwie krich ich den schonwieder da runter
seit neuestem nutzt er ne leiter zum einstieg
entweder wird er alt oder faul 😀 😀

klick macht größer
die arbeitshöhe soll ich verschweigen
wegen der berufsgenossenschaft 😀
aber das die äste den noch tragen is sehr verwunderlich
keine ahnung woran der da grad hängt
ausser an mir 🙂
aber es is weit
weeeeeit oben
so wie er da oben
such ich ier unten
nach ihm
dem sommerloch
hier wars nich

und was solls
frohen mutes
grab ich mir mein eigenes
SOMMERLOCH

wird aber auch nix 😦
und so such ich
und suche
denn wer nich wagt kann nich gewinnen
und wer nich sucht wird nie was finden
gefunden hab ich ja was

nun noch inspizieren
ob es das
is
also DAS
sommerloch

klick macht alles größer
zumindest die bilder 🙂
ööhm je mehr ihr klickt
umso kleiner wird allerdings das sommerloch
ich bin draussen
in der natur
dort muß ich sein
ich will es 🙂
ich kann es 🙂
und
ICH DARF ES !
gruß bella 🙂

9 Gedanken zu „nich die feuerwehr rufen !

  1. creapea

    Ronny versucht wohl hier gerade mal so richtig groß rauszukommen,
    Bella dagegen ist recht bodenständig (bis auf gelegentliche Klettertouren auf Bäumen in Schieflage)
    Beide gemeinsam füllt ihr das Sommerloch garantiert…jedenfalls hier im Blog
    Gruß Petra mit Nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      drei bilder von mir
      eins von nem baum
      und eins vom ronnyherrchen
      ich denk da steh ich eindeutig im vordergrund
      das ronnyherrchen braucht nich groß raus kommen
      das tut er sowieso schon
      weil er mich hat 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!

    Wunderbar, dass sich endlich mal ein Hund auf die Suche nach dem Sommerloch macht. Ich glaube, Menschen sind da einfach ungeeignet. Eine feine Schnüffelnase und gute Pfoten zum graben sind mit Sicherheit von Vorteil. Allerdings wollte ich derweil auch nicht in so schwindelnder Höhe nach Katzen in Bäumen suchen müssen 🙂 Muh!

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      er hat ja nich nach ner katze gesucht 🙂
      er selbst hat miaut 😀
      und dort oben war er nur um einen sturmschaden zu
      beschneiden
      der wind hatte die spitze abgeknickt
      und einige äste und das hing alles so häßlich runter
      die höhe is für den ronny kein problem
      sowas macht der öfters 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

