leise zurückschreiben ich denk an dora und fressen

ich hab sie gefunden
die dora
aus den vor
vorvor
oder auch vorvorvorblog
gestern is für ne jack russel terrine millionen jahre her
für uns zählt das heute
mit gespannt sein auf morgen 🙂
fressen ja fressen is meine leidenschaft
das trockenfutter liegt rum
daneben nassfutter
abends kocht das ronnyherrchen meistens
davon gibts auch immer reichlich
daneben hol ich mir kleine snacks vom wegesrand
eidechsen mäuse
den rest muß ich verschweigen 😀
und da ich total ausgehungert bin erbettel ich im schulgarten
von den ronnyherrchenmitstreitern auchnoch
deren frühstück 😀 😀 😀
mit dem “ ich bin ja soooo verhungert blick 😀 😀 😀 “
und wie seh ich aus ???
mager 😦
halbverhungert 😦
kein gramm fett 😦

fühl ich mich wohl
?
yep 🙂
gehts mir gut ?
yep 🙂
könnte es mir besser gehen
yep 🙂
DOCH !
nur im hundehimmel
dort wo die dora is
ja ich hab die bilder wieder gefunden 🙂
die von der dora 🙂
auf dem ersten bild
also dem nächsten
meuchel ich sie 😀
trotz leine kein problem
wo ein wille is is ein weg
zumindest für nen jack russel
öööhm achso das bild 😀

auf dem nächsten bild hab ich sie auf der seite
da muß ich sie nurnoch aufn rücken drehen
und ich bin gewinner
als hund unterwirft man sich freiwillig
oder unter zwang
wie sagen die zweibeiner ?
“ biste nich willig denn brauch ich gewalt ? “
der größenwahn einer richtigen
jack russel terrine is nich messbar
schonwieder das bild vergessen ^^

wenn ich dann mit dem ronnyherrchen allein bin
gönn ich mir ab und an ne pause
ohne schlaflied 😀
und der darf sich denn nich bewegen
weil ich dann aufwache und wieder terror stifte 🙂
doch manchmal isses anders
da gehen mir schwere
gedanken durch den kleinen kopf
und ich muß ihn abstützen 🙂
jack russel terrienen
unser herz schlägt schnell
wir atmen schnell
“ langsam “ ist uns unbekannt
wenn wir dürfen was wir wollen und brauchen 🙂
und doch gibt es da diese minuten
wo der kopf schwer wird 🙂

meine vorderbeine machen übrigens kurz danach schlapp
gruß bella 🙂
p.s.: klick macht wie üblich größer
und wir gehen wie ebenfalls üblich erstmal auf hunderunde
🙂 🙂 🙂

4 Gedanken zu „leise zurückschreiben ich denk an dora und fressen

  1. Babsie's Welt

    Du bist schon ein entzückendes Viecherl, liebe Bella.
    Und wir freuen uns, dass es Dir ganz offensichtlich supergut geht bei Deinem Ronnyherrchen
    Viele Küsschen aus Wien
    Daniel und Aaron, und Frauchen sowieso

    Gefällt mir

    Antwort
  2. creapea

    Also Bella sei ehrlich du hast an Ronnys Flasche genascht…bist daraufhin in die Traumwelt abgetreten und dann haben deine Vorderbeine auch noch schlapp gemacht…
    Aber eins muss ich dir neidlos lassen, du hast eine Topfigur und die sieht man wenigstens, ich verstecke meine unter Wuschelfell.
    Ach nur noch nebenbei bemarkt, ich hoffe du bist nicht schuld, dass Dora jetzt im Hundehimmel ist…zuerst haste sie am Hals geschnappt und später sogar niedergerungen…Bella, Bella…du mit deiner überschüssigen Kraft.
    Gruß Nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      nöö nöö ich trinke doch keen schnaps
      nur mein wasser mit entengrütze 🙂
      und auch nein sie wurde eingeschläfert
      weil sie ganz dolle krank war
      als wir die bilder gemacht haben
      eineinhalb jahre vorher wußte davon noch niemand
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

