NEIN die werden doch nichTTTTT die mallybeau

enthaart haben

freilich kann es sein das das ne marktlücke is
https://bloghuettenalm.wordpress.com/
doch schlafsackfüllungen
lassen sich auch sehr gut aus plastikpfandflaschen herstellen
genau wie meine fleecesies
also meine pullover die ich vom ronnyherrchen hab zum einkuscheln
frau mallybeau
melden se sich
ob se unversehrt sind
und die frisur noch sitzt
gruß bella 🙂 etwas sehr in sorge

4 Gedanken zu „NEIN die werden doch nichTTTTT die mallybeau

  1. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    Na ihr habt ja Eure Augen wirklich überall. Vielen Dank, dass ihr so wachsam seid.Stehe unversehrt auf einer Almweide und fresse Gras. Wer sich diesen Scherz erlaubt hat und eine ganze Alm-Packung anbietet, möchte ich doch zu gerne wissen. 🙂
    Nochmals Anke für aufpassen. Ein virtueller Wachhund ist was Feines 🙂
    Herzliche Sonntagsgrüße von der Alm
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      wissen.
      Nochmals Anke für aufpassen
      wer is denn die anke ????
      die nachbarkuh ?
      oder singl und zweibeinig
      als neues frauchen ?
      bin nun beruhigt das es dir gut geht auch
      ja auch wenn mir nach deiner rasse
      der geschmack auf der zunge liegt
      wer das anbietet steht in dem bild
      die firmen mußte selbst kuhgeln 😀
      ich bin übrigens ganz und garnich wirr tuell
      ich bin bella 🙂
      standart jack russel terrine
      augen und ohren sowie die nase immer
      wie sagt ihr zweibeiner so gern ?
      ONLINE
      🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

