die dora hab ich nich gefunden :(

aber is wurscht ich find se schon noch irgendwann
und berichte euch drüber
wie ich sie aufn rücken drehe
in sachen “ hefe-heinz “
im moment is zeit zum rasen
nich rasen mähen
neee
speed
hochgeschwindigkeit
🙂 🙂 🙂
ooohne anstrengen 😀
manchmal muß man sich halt was gönnen

gruß bella 🙂
klick macht größer
es lohnt sich wie immer 🙂
die “ schwalbe “ is vom ingo geborgt – – >
http://www.the-wild-outdoors.de/

25 Gedanken zu „die dora hab ich nich gefunden :(

  1. Herr Ösi

    Ho ho
    da schaust du
    liebe Bella
    wie viel so ein Tacho anzeigen kann
    da musst du
    schon ziemlich Gas geben
    wenn du so schnell sein willst
    wie der Roller
    ***
    Andererseits …
    ***
    läufst du
    noch immer
    wenn der Mühle
    der Sprit
    längst ausgegangen ist

    Wuff Wuff 🙂
    Herr Ösi

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      ich kann zwar rennen und gleichzeitig fressen
      doch lass ich mir fürs fressen zeit 🙂
      manchmal jage ich ja den ingo auf dem teil
      aber der fordert es ja auch immer raus 😀
      der kann auch richtig gut mit hunden umgehen
      und an seinem teich darf ich die goldfische jagen 😀 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
        1. ronnytauchenmitBella Autor

          wenn er mit papiere is wirste ihm den wohl nich abkaufen können
          von wegens dem nötigen kleingeld 😦
          entführen geht auchnich
          er würde dich ja sehen wenn ihr auf hunderunde geht 😦
          entführen und in unsere verantwortung übergeben
          würde den hund stressen
          allerdings denke ich das er nach 24 h mit uns
          nich mehr wüßte das er mal ein anderes herrchen hatte
          er hätte in den ersten monaten garkeine zeit
          zurückzudenken
          bei den vielen neuen einflüssen die auf ihn wirken 🙂
          hunderunde ,schwimmen lernen,jagen üben,
          versuchen mich auszutricksen ( wird er nich schaffen 😀 😀 )
          würden ihn sofort adoptieren wenn er niederläufig und glatthaar
          is ( die rauhaar sehen immer aus wie vom hund in der schnauze gehabt 😀 😀 😀 😀 )
          gruß ronny

          Gefällt 1 Person

          Antwort
          1. MyWayArt

            Natürlich hat er Papiere. Das ist das einzige was sie von ihm wissen und jedem erzählen.

            Aber keine Ahnung was so ein kleiner Jackie für Bedürfnisse hat!!!

            Wie gesagt weiss ich nicht mal wie er heißt, weil ich immer nur‘ „Gehst Du her!“ höre.

            …vielleicht heisst er „Gehstduher“…

            Gefällt mir

            Antwort
            1. ronnytauchenmitBella Autor

              lies meinen ganzen blog durch
              denn weißte was man als jack russel terrine
              für bedürfnisse hat
              die rüden stehen uns mädels da in nix nach 🙂
              zum spessard
              naja das is irgendwie autonomes gebiet
              dort herrschen andere regeln und andere sitten
              darunter fällt auch die namensgebung 🙂
              aber ganz unter uns getippert ( nich weiter verraten )
              wenn der ronny manchmal sagt komm her du mistviech
              bin ich ab und an geneigt dieser aufforderung zu folgen 😀 😀 😀
              ich bin halt wie ich bin
              und nur weil mir jemand den namen bella gegeben hat
              bleib ich ein naturbelassenes
              jack russel terrinen mistviech
              🙂 🙂 🙂
              du könntest dich aber als neue besitzerin vormerken lassen
              falls das nachbarherrchen “ nich mehr mit dem hund klar kommt “
              so wie damals mein exfrauchen 😦 🙂
              gern hatte ich sie schon irgendwie
              aber so richtig gepasst hat es eben nich
              ich hab keine papiere und wenn ich so weiter machen bin ich wohl auch bald
              meine steuermarke los 😀 😀 😀
              steuermarke ???? hee ich bin jack russel terrine
              ich bin meine eigene marke
              gruß bella 🙂

              Gefällt mir

              Antwort
      1. Dieter

        Sorry, aber die Auswsahl dort war nicht so groß und erst mal schauen ob bei dir Gifs gehen. 🙂
        Nich alle Blogs in WP unterstützen das bzw. lassen es zu.
        VG Dieter

        Gefällt mir

        Antwort
  2. creapea

    Hallo Bella, welche Dora du gesucht hast, weiß ich nicht, aber das grüne Ding, dass du gefunden hast ist große Klasse. Na ja und bellatypisch haste die Schwalbe gleich bestiegen…aber darauf davon fliegen so im Schwalbensinne hat wohl nicht geklappt. Aber wie ich dich kenne, du übst so lange, bis es gelingt…wäre doch ein toller Sommerspaß…ach den Helm nicht vergessen…und dran denken eine Schwalbe macht noch keinen Sommer…
    Gruß Nelly

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    Wer hätte das gedacht, dass so ein flotter Hund auch mal motorisiert unterwegs ist 🙂 Aber die Beine mal von sich strecken und etwas ausruhen tut ja auch mal ganz gut. Aber ich glaube auf 4 Beinen bist Du bestimmt schneller als die zweirädrige Kiste 🙂 …brumm brumm …
    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

