gewittersturm – bergung – nutzung -> noch ausstehend :)

hej die bella 🙂 hier
das ronnyherrchen hatte termine
und deswegen waren wir in der neuen wohnung
er is dort noch ich angekommen
das spühr ich
irgendwas geht in ihm vor
doch das is wohl ne andere baustelle
er war da
also der gewittersturm
und hat ganze arbeit geleistet 🙂

im text hört man der hund hat sich vor angst verscharrt
I C H wars nich ! ! !
mich stört solch wetterlage nich
die ebenfalls besungene wasserwand
war wohl das ende
vom opfer welches BeSSOC
erbringen mußte
er wurde gebrochen
meine natur ist da manchmal unerbittlich
war er mein freund ?
kann ich nich wirklich sagen
ich hab ihn angepinkelt 😀
man könnte nun meinen ich hätte ihm geholfen
durch düngung
doch scheinbar war es nich genug dünger 😦

.

.

gebrochen lag er nun danieder
ohne hoffnung auf wiederkehr

.

.

nachdem er nun portioniert wurde
kann er dennoch von nutzen sein
er wird mir wärme spenden
im kommenden winter
gebrochen ist nich nur der baum
er riss nen zaun nieder
der wurde wieder gerichtet
unser schuppen blieb verschont
fünf meter machen manchmal nen großen unterschied
um die reste
wird sich nun mein neu erworbener
im letzten blog erwähnter
“ holzspalter “ kümmern 🙂
ich geh nun nochmal auf hunderunde
will jemand mit ?
ihr habt 10 minuten 😀 😀
gruß bella 🙂
klick ins bild macht wie üblich größer 🙂

17 Gedanken zu „gewittersturm – bergung – nutzung -> noch ausstehend :)

  1. ichbinsg

    Mach dir die Wohnung schön, vielleicht klappt es dann mit dem Ankommen.Dafür braucht man auch gar kein oder so gut wie kein Geld. Auf deinen ganz persönlichen Touch kommt es an. Im Oktober werde ich vorbeikommen, dann könnten wir „Einweihung“ feiern.
    Bei dem Sturm hattet ihr also Glück, dass es euch oder eure Behausung nicht getroffen hat.
    Neues Holz zum Heizen – das hat doch auch was!

    Gefällt mir

    Antwort
                    1. ronnytauchenmitBella Autor

                      im dunklen fotokeller vom ronny kam mir zu augen
                      der pfingstberg und ne brücke richtung wannsee
                      und ne ente
                      über nem turm mit fernseher oder so
                      das haste wohl vergessen 😦
                      gruß bella 🙂
                      jaja ich hab hier zugriff auf alle datenspeicher 😀

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

