mein NEUER holzspalter :)

hej die bella 🙂 hier
ja
solch dingens gibts natürlich fast nur im baumarkt
oder im fachhandel
gebrauchte kann man sogar in ner
E-lektroBucht erstehen im internetz
die guten sind meist
sehr teuer
und die brauchen dann noch strom
oder benzin
was dann auch wieder teuer wird
wie ihr wißt bin ich ja viiiiel unterwegs
und stöber hier und da bisserl rum 🙂
und durch maulpropaganda
bellen wir hunde uns mal das eine
( da und da gibts frische knochen )
oder halt auch andere sachen 🙂
so auch diesmal
der leo etwa 30 grundstücke weiter bellte also
er hätten einen
und wir anderen hunde hier kicherten schon
sehr belustig
weil wir ja wissen der leo hat wirklich einen
also “ zu laufen “ wie man das hier so landläufig sagt 😀
bedeutet der is nich ganz dicht
der hat nich alle knochen im schrank 😀 😀
hatte er aber diesmal doch
und er hatte auch ihn
meinen neuen holzspalter
den “ RONHSP01 “
ein gebrauchtes modell
aber durchaus noch einsetzbar 🙂
die bezahlung war auchnoch recht einfach
ich bin ja grad heiß und da durfte der leo mal hinten an mir schnuppern
mehr aber nich !!!
der leo is ein kaukasischer schäferhund
mit dem mach ich keine welpen
nee nee das geht ja nu wirklich nich
als er fertig war mit schnuppern und sabbern 😀
hat er mir den RONHSP01 dann übergeben
hab ihn in BeSSOC
natürlich gleich ausprobiert 🙂
und muß sagen
garnich mal schlecht das teil 🙂
hat sich gelohnt mal an mir rumschnuppern zu lassen
optisch macht mein neuer holzspalter nu nich soviel her
is halt in die jahre gekommen
und hat gebrauchsspuren
aber das ding hats drauf 🙂
hab euch auch mal ein foto gemacht

klick macht wie üblich größer
wirklich wachsen tut der aber nimmer 😀 😀 😀
braucht aber nich nachfragen
den verkauf ich nich weiter
höchstens verleihen
aber denn muß ich dabei sein
damit ihr den richtig bedient
der is etwas kompliziert im handling
eure bella 🙂

Advertisements

15 Gedanken zu „mein NEUER holzspalter :)

  1. ichbinsg

    Ah wunderbar! Das hält fit. Ich habe sowas auch im Holzhaus gefunden, aber benutzen musste ich es noch nicht. Ich glaube, bei meinem Talent, lass ich das auch lieber. 😀 Neulich habe ich mit einer Scherenspitze ein Dreieck in meinen Finger geschnitten. ^^

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      joah 😀
      in solchen fällen liegt er denn im bett und schnarcht 😀 😀
      ausser wir sind auf hunderunde 🙂
      aber so billig im unterhalt isser oochnich
      was da an steaks und bratwürste reingeht
      nebst gemüse is nich unerheblich 😀
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    Na das ist ja mal ein chices Passfoto 🙂 Der Wikinger lässt grüßen. So könnte man glatt auf einem Piratenschiff anheuern. Da weiß man gleich, wer der Chef im Ring ist. Mit Hund natürlich!
    Wie viele Knochen mit diesem Spalter wohl schon entzwei gehauen wurden?!? 🙂
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s