hööö :) guggt mal er funk

hej die bella 🙂 hier
guggt mal er funktioniert
is jetzt nich sooo doll
doch ich denk ich muß den erst “ warmlaufen “
😀 😀 😀 😀
also den neuen ^^ holzspalter 😀 😀
gruß bella 🙂

21 Gedanken zu „hööö :) guggt mal er funk

  1. Anja

    Nabend! ;)…coooles teil so ein holzspalter! :O ich bin beeindruckt 😉 :D…danke für den netten beitrag aben abend! Viele Grüße aus’m wanderhotel ! Die Anja 😉 ❤

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      joah schon cool
      muß ihn aber noch bissel erziehen 😀
      kannst ihn dir ausleihen
      aber wie schon geschrieben
      nur im doppelpack mit mir zusammen 😀 😀 😀
      gruß bella 🙂
      schön das du mal hier rein gewandert bist 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Anja

        Ja, das finde ich auch ! :))…na dann erzieh ihn erstmal bevor ich ihn mir dann leihe ;))…freu mich schon :D…nochmal einen schönen Abend euch 😉 LG

        Gefällt mir

        Antwort

Kommentar verfassen

