freitag ab eins macht jeder seins

nix gestellt
sie würde davon aufwachen
ich bewege mich ohne schuhe
nur auf socken
durch die wohnung
ich schleiche zurück um das handy zu holen
um mal wieder einen der sehr seltenen schnappschüsse zu machen
sorry das ich nich aufgeräumt hab
🙂 😛
klick macht größer

momente
SOLCHE momente
sind wichtig für mich
sie geben mir kraft 🙂
kraft weiter zu machen
kraft durchzuhalten
kraft unser leben genauso zu leben
wie wir es tun
mehr geht immer
doch nur
wenn es nich zum nachteil der hündin
geschieht
gruß ronny
für viele isses wieder
AAAAAAACH sooooooooo süß
für mich nur ne schlafende hündin 🙂

10 Gedanken zu „freitag ab eins macht jeder seins

  1. Babsie's Welt

    Lieber Ronny
    Wenn sie nicht mehr wäre, als „nur“ eine schlafende Hündin, dann hättest Du kein Bedürfnis sie zu fotografieren.
    Think about it 😉

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      natürlich weiß ich das sie mehr is
      alwie nur ne schlafende hündin
      🙂
      jedesmal wennse pennt plant se neue schandtaten
      😀 😀 😀
      aber wo du schonmal hier bist 🙂
      haste denn noch mehr so rezepte
      altösterreichischer art
      an die man sich mal so nachkochender weise
      rantrauen könnte ??
      gruß ronny

      Gefällt mir

      Antwort
  2. creapea

    Was heißt hier: „Sorry, dass ich nicht aufgeräumt habe“
    nur in einem richtig durchwühlten Bett fühlt sich Hund wohl…ansonsten wird gern so lange gearbeitet mit allen Vieren und Schnauze inkl. Zähnen bis alles hungerecht gemütlich ist.
    Ich kenn das Drama…super süße Schlafposition von Nelly…wäre ein Foto wert, doch ich bekomms nicht hin…wehe ich beweg mich, schon errege ich Aufmerksamkeit…ich bin einfach zu langsam und fotografieren findet Nelly prinzipiell doof…also schaut sie entweder nur weg, am liebsten flüchtet sie aus meinem „Schußfeld“
    Gruß
    Petra

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      na gut denn nehm ich es zurück
      ich hab natürlich aufgeräumt und dann das bett hundefertig gemacht
      😀 😀 😀 😀
      glaubt mir ja doch keiner
      heul heul 😀
      posing vor der cam geht hier oochnich
      solche bilder haben einen seltenheitswert 🙂
      gruß ronny

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Mallybeau Mauswohn

    Wie heißt das doch gleich? Schlafende Hunde soll man nicht wecken? Dann lassen wir die liebe Bella mal schön ins Land der Träume entschlummern, bevors bald wieder auf eine neue Hunderunde geht. Angenehme Hundeträume 🙂
    Herzliche Grüße aus der Hitze ins hoffentlich kühlere Berlin
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      keine ahnung ob es in bärlin
      wärmer is alswie hier
      in potsdam
      doch wir sind in potsdam
      und wir wohnen in keinem vorort von bärlin
      potsdam hat seit ca. 250 jahren
      vor bärlin nebst eingeheimsten
      stadtteilen
      stadtrecht ^^
      aktuell momentan hier
      neben meinem schreibläppi
      24,3 grad
      und ja schlafende hunde weckt man nich
      die folgen
      sind kaum abzusehen
      ^^
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. Mallybeau Mauswohn

        Ach dann habt ihrs in Potsdam ja richtig gut. Das sind doch angenehme Temperaturen, könnte ich mir vorstellen. Hier will es einfach nicht regnen. da staut sich die Hitze natürlich mittlerweile ganz schön an. Aber dann drehen wir eben morgen wieder den Wasserschlauch auf 🙂
        Chhhhrrr … gute Nacht 🙂

        Gefällt mir

        Antwort

Kommentar verfassen

