und die zugbrücke bleibt oben :(

ich weiß es seit 14 tagen der ronny hat die ersten anzeichen am montag bemerkt
früher hat er sowas im kalender vermerkt
inzwischen kennt der mich sooo genau das er die anzeichen schon
fast zeitgleich mit mir bemerkt
es war also kein umzugsstress
nur mal wieder meine hormone 🙂
also alles völlig normal
ich darf nimmer mit piranjas schwimmen 😀
und mein kontakt zu rüden wird für etwa drei wochen auf null reduziert
da hat der ronny mal wieder den kopp voll 😀 🙂
aber das isser ja nu inzwischen gewöhnt
nur die leine find ich zum kotzen 😦 😦
gruß bella 🙂

10 Gedanken zu „und die zugbrücke bleibt oben :(

        1. ronnytauchenmitBella Autor

          ? ? ?
          na mal garnich
          ^^
          was kann ich denn dafür das ich die kerle erst ausbilden muß
          das die zur vermehrung der rasse hund
          ebenfalls zuständig sind
          windbestäubung geht auch bei unsereins nich
          und ja die bienchen fress ich bzw schnapp danach
          und auf die blümchen pinkel ich
          klar kann ich es riechen das die meisten
          “ entkernt “ sind
          aber hee
          auf meinem grabstein wird stehen
          “ se hat´s immer versucht “
          😀 🙂 😀
          gruß bella 🙂

          Gefällt 1 Person

          Antwort
  1. creapea

    hallo bella, du findest die leine zum kotzen…ich weniger, weil ich ja fast immer daran mein frauchen spazieren führe 😉
    aber kontaktverbot zu rüden ist schon voll der hammer…ich versteh dein „leid“ …unsere menschen sehen das anders…
    ehrlich ob mensch, ob tier, so mancher macht im hormonrausch einen „fehler“…und damit dir das nicht passiert hat eben in den kommenden 3 wochen auch dein ronny den kopp voll…
    schöne, heiße zeit…ohne folgen
    die verständnisvolle nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      naja gaaaanz so schlimm wird es ja doch nich werden 🙂
      wir planen unsere hunderunden
      wenn ich heiß bin meist total atypisch zu den anderen zweibeinern
      und wir gehen dann auch andere runden
      also dort wo sich sonst niemand hintraut und so
      🙂
      alles in allem werd ich wohl wie üblich meinen freilauf bekommen 🙂
      nur die tür zum schulgarten werden wir wohl verriegeln 😀
      der zaun is ja belladicht 😀 😦
      und wo ich nich durchkomme kommt ooch keen anderer hund durch 🙂
      es sei denn er springt über die hecke 🙂
      spring spring spring
      leider würde solch hund wieder rechtzeitig bemerkt
      denn die hecke hat 60 cm breite bei ein meter zwanzig höhe
      die notgeilen nachbars“fiffis “ werden da wohl keinen
      “ stich “ 😀 😀 😀 machen
      und nur jammernd am tor stehen
      ansonsten werden wir das wohl wieder schaffen
      is ja nich das erste mal 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  2. MyWayArt

    Hallo Bella, Sammy hier
    Ja…das ist so ein Ding mit unseren Menschen. Sie bemühen sich uns zu verstehen und manchmal klappt es und dann auch wieder nicht.
    Aber weisst DZ, ich habe bei Frauchen festgestellt, dass alleine der Versuch mich zu verstehen zeigt wie sehr sie mich liebt. Und das ist bei seinem Herrchen auch so.
    Sammy

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      mein herrchen kennt seine hündin
      fast so gut wie seine westentaschen
      und da hat er so etwa 20 dran
      also taschen an der kampfweste
      die wurde von ihm geändert 🙂
      auf unsere bedürfnisse
      platz für magazine brauchen wir ja nich
      aber für kacktüten leckerlies ausweiße seine und meine
      regenponcho mückenschutz
      mein minisaufnapf
      und und und und
      nich zu vergessen mein MED-pack
      wenn ich blödsinn machen will steht der plötzlich wie aus dem nichts neben mir
      und ich schau ihn denn erstaunt an
      rückwärts funktioniert unsere laaaaaange leine aber auch 🙂
      er is am arbeiten
      ich treib mich irgendwo unsichtbar rum
      und er hält nach mir ausschau
      und ohne das er nach mir ruft weil er mich ja nich stören will
      merke ich das und gehe mich ihm kurz zeigen
      dann isser wieder beruhigt und ich kann weiter machen 🙂
      die anderen im schulgarten und auch anderswo sind dann immer
      total erstaunt
      wie das so ohne worte ohne befehle
      zwischen uns klappt
      welpen will ich zwar keine mit ihm
      aber
      verkaufen würde ich den auch niemals
      abgesehen davon hätte ja keiner genug geld um den zu versorgen
      😀 😀 😀
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
      1. MyWayArt

        Hallo Bella,
        ich musste eben richtig grinsen – was ich übrigens wirklich kann, Frauchen lacht immer, wenn ich das mache.
        Es ist so schön zu lesen, dass Du auch Deinen Seelenpartner gefunden hast.
        Weisst Du, ich denke oft dass mein Frauchen schon richtig cool ist, für jemand ohne Fell 😂

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ronnytauchenmitBella Autor

          also der ronny hat ja nu gaaaanz wenig fell 😀 😀 😀
          früher war das mal anders meint er
          naja wers glaubt 😀 😀
          gefunden ja freilich
          hab ja auch
          n
          halbes jahr nach ihm gesucht
          🙂
          und inzwischen
          naja was soll ich sagen hab ja schon angebote für ihn
          doch nöööö ich verkauf den nich
          😀
          🙂 🙂
          der is meine 🙂
          und ich behalt ihn 🙂
          gruß bella 🙂

          Gefällt mir

          Antwort

Kommentar verfassen

