gestern und heute

haben wir eine laube gekauft
nich für BeSSOC
sondern für den schulgarten
das ding hätte aber auch prima nach BeSSOC gepasst
gestern haben wir die beschriftet und abgebaut
und heute dann verladen und in den schulgarten transportiert
leider durfte ich nur von der ferne zusehen
als wir dort aufliefen
sagte der besitzer also der exbesitzer der laube
ich dürfe nicht auf das grundstück
der ronny hatte beim übern zaun schauen schon den grund dafür gesehen 😀
und ich natürlich ebenfalls
total aufgeregt
und der ronny merkt sowas natürlich sofort
und checkt die lage
ein kaninchenstall mitten auf der wiese
ich hatte die schon bei der ankunft in der nase 🙂 😀
und eigentlich auch schon ihren geschmack auf der zunge 😀 🙂 😀
der ronny hat denn auch die kannickelbox inspiziert
und meinte nur bella darf nich rein der stall is ihr nich gewachsen
der war so leidlich ausbruchssicher
aber nicht einbruchssicher
und entsprechend motiviert
komm ich fast überall rein
und zwei kaninchen motivieren mich wirklich sehr
🙂 🙂
abäääääär ich durfte dann doch noch rein 🙂
an der leine 😦 an der gaaaanz kurzen 😦
angebunden an nem 10 mal 10 cm holzpfeiler
während die männers kaffee getrunken haben
und erbeertorte gegessen haben
und was soll ich euch sagen
ich hatte nicht einen einzigen gedanken bei der erdbeertorte gelassen
worauf ich sonst immer bettel um was von abzukriegen
die leine war zum zerreissen gespannt vom pfeiler aus richtung
nord-nord-ost
denn dort hockten die beiden in ihrer kiste und mümmelten am heu
heute war denn nur einpacken rumfahren und wieder auspacken
mal sehen wann wir das ding aufbauen
wir brauchen noch bissel zusatzmaterial
das muß erst noch besorgt werden
für ne zwölf jahre alte laube is das ding aber noch recht gut in schuß
meint der ronny
der sich ja mit holz bissel auskennt
er hätte die laube mit seinem kumpel gestern abgebaut transportiert
und heute aufgebaut
aber mit seinen komischen mitstreitern aus dem schulgarten geht
sowas ja nich 😦
ja viel wird heut nimmer passieren
wir sind wieder noch 😦 in der wohnung packen noch paar reste aus gehen nachher
auf schöne hunderunde
und denn werd ich mal schauen was unter der bettdecke so los is
😀 😀 😀
mäuse wohl nich 😦 die hamm wir in der wohnung nich 😦
gruß bella 🙂

8 Gedanken zu „gestern und heute

  1. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    Es wäre ja eigentlich nur gerecht gewesen, wenn sich die Männer an einer Erdbeertorte gütlich tun, dass dann der hungrige Hund mit einer Kaninchenkeule zufriedengestellt wird. Dass man daran nicht gedacht hat! Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Vielleicht entwischt ja irgendwann mal ein kleines Hoppeltier und fällt dem Hundemund „ganz ausversehen“ zum Opfer 🙂
    In jedem Falle wünsche ich Euch noch eine satte Woche bei herrlichem Sommerwetter im Freien 🙂
    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      derartiges wird nie passieren
      da ich ja nicht jage
      sondern nur
      die kaninchen fresse die an herzinfarkt verstorben sind
      augenklimper augenklimper
      😀 😀 😀
      ich bin ja nie wirklich hungrig
      doch
      n snack geht immer 🙂 😀
      gruß bella 🙂
      p.s. : natürlich hatten wir unseren mobilen
      hundenapf dabei ^^
      doch den hab ich irgendwie nich gesehen 😀
      keiiiiiiiiinäää ahnung was mich da so abgelenkt hat 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      das geht doch nich
      das is leider abgespeichert
      hab zwar nur 800.000 yottabyte an speicher aber das reicht ne weile für mich
      🙂
      meine datenbanken umfassen tausende gerüche
      millionen geräusche
      plus die paar kommandos die mir der ronny beigebracht hat
      und blogeinträge 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

