eeeeeendlich

man man man
eeendlich wieder ein normaler tag
der ronny hatte sich für den umzug zwei tage urlaub genommen
und dann hat er noch das gaaaaanze wochenende rangehängt 😦
statt wie üblich raus nach BeSSOC 🙂
nixda 😦
es gab denn powereingewöhnung
in die neue wohnung
was ich nich kenne wird erstmal angebellt
was ich nich sehe wird als bedrohung eingestuft und
natürlich angebellt 🙂
um das ronnyherrchen zu warnen
bis auf die angebissene hose verlief der umzug recht
nun schreiben wir mal friedlich 🙂
doch der typ hatte ja selbst schuld
der betritt mein revier ohne das ronnyherrchen
und sowas geht mal garnich
in BeSSOC halte ich wildschweine vom grundstück fern
da is solch zweibeinereindringling ne leichte sache
in der alten wohnung hab ich ein jahr gebraucht
bis ich mich an die geräusche gewöhnt hatte
mal schauen ob es hier besser läuft
kommendes WE fahren wir wieder raus
nach BeSSOC 🙂
endlich 🙂
bis freitag müssen wir aber noch hier bleiben weil der ronny termine hat 😦
und ich mich weiter eingewöhnen soll
gefallen tut mir das nich aber für den ronny tu ich das eben
wir sind ja ein team 🙂
egal was kommt wir stehen das durch
wir sind ein team
ich spüre aber das er irgendwie genervt is 😦
ob er auch mal ans läppi will ?
naja ich mach es denn mal frei 🙂
sodenn
bis die tage
eure bella 🙂

14 Gedanken zu „eeeeeendlich

  1. Babsie's Welt

    Liebe Bella

    Na jetzt habt Ihr ja endlich alles hinter Euch, und da ist doch schonmal sehr wichtig.
    Klar ist Herrchen genervt, na was denn sonst?
    Doch jetzt hilft jeder weitere Tag um dass wieder Ruhe einkehrt in Euer Leben.
    In ein, zwei Wochen ist alles vergessen, Du wirst sehen.
    Gib Herrchen ein Küsschen von mir und sag ihm, dass ich ihn ganz fest drücke im Gedanken
    ❤ Deine Doris Barbara aus Wien ❤

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      ohhweeeeeehhhhhhhhh
      wo er es doch soooo garnich mag wenn ich ihn “ küsse “
      😀 😀 😀
      schlabber schlabber 🙂
      gruß bella 🙂
      p.s. : ich krich den schonwieder auf die reihe 🙂
      als wir aus der obdachlosigkeit kamen und die andere wohnung bekommen haben hat es ja auch funktioniert 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
      1. GOOD WORD for BAD WORLD

        Nix Schweinisches!
        Das ist, wie wenn er mit dir Gassi gehen soll, weil du dringend eine Wurst legen willst – er aber aufgrund des Wetters lieber daheim bleiben will und deswegen eine wichtige tat nach der anderen vorzieht: Er bezieht dein Hundekörbchen neu, er putzt deinen Wassernapf, er wachst deine Leine und räumt das Bücherregal auf. Verstehst, Bella?

        Gefällt 1 Person

        Antwort
        1. creapea

          …aufgrund des wetters lieber daheim bleiben will…da kennt jemand den ronny nicht…der ist „wetterfest“…den nervt es eher in der wohnung hocken oder hantieren zu müssen…der braucht frische luft genau so dringend, wie seine bella
          übrigens ich kenn das wort prokra…auch nicht
          ja hier im blog kann man noch was lernen

          Gefällt 1 Person

          Antwort
            1. ronnytauchenmitBella Autor

              derartige “ wildschweine “ hab ich im schulgarten zu überwachen
              das ronnyherrchen macht ne ansage
              wenn die ankommen
              “ es wird nicht gerannt im schulgarten “
              das is dann sowas wie ein gesetzt !
              und ich überwache das
              darfst mir glauben wenn ich einschreite stehen diese
              minibiester wie angewurzelt
              richtige wildschweine hamm wir nur in BeSSOC
              aber auch die wissen inzwischen wo es lang geht 🙂
              gruß bella 🙂

              Gefällt 1 Person

              Antwort
                1. ronnytauchenmitBella Autor

                  na schön is anders
                  ich hab den kopp reichlich voll diesen minizweibeinern
                  das rennen dort abzugewöhnen
                  die leerer und innen
                  stehen nur vor der laube und quatschen
                  mit sich statt den kurzen was beizubringen
                  letztens haben se den kurzen die aufgabe gegeben
                  unkraut jäten im erdbeerbeet
                  naja der ronny und seine leute konnten grade noch rechtzeitig
                  eingreifen
                  eine reihe erdbeeren war aber schon vernichtet 😦
                  unser schulgartenteam hat denn mal bissel aufklärungsarbeit
                  geleistet und den unterschied zwischen
                  jäten und roden erklärt
                  gruß bella 🙂
                  p.s. : bei leerer und innen is kein rechtschreibfehler
                  drin 😦 leider 😦

                  Gefällt 1 Person

                  Antwort
        2. ronnytauchenmitBella Autor

          versteh ich
          nö versteh ich nich
          ich hab kein hundekörbchen
          ich penn wo ich will 🙂
          manchmal scharre ich mir im sand ne kuhle und leg mich rein 🙂
          wenn sich in meinem wassernapf nich irgendwas bewegt
          wie entengrütze oder ähnlich sauf ich ehh nich draus
          meine leine braucht er nich wachsen ich geh zu 95 % ohne 😀 🙂
          bücherregal aufräumen ?? eher verheizt der das im winter wenn es kalt is
          damit ich es warm hab 😀 😀
          aber immerhin hab ich den sinn verstanden von dem krassen protineren 🙂
          du kannst aber auch sachen und wörter kennen menno ^^
          aber du kennst halt mich nich
          aber gut wir sind ja noch am anfang unserer lesebeziehung
          die creapea kennt uns schon länger
          sie erklärt dir uns zwei recht genau und sehr treffend
          gruß bella 🙂

          Gefällt mir

          Antwort

Kommentar verfassen

