innere unruhe

innere unruhe
eigentlich bin ich recht entspannt
doch irgendwas läßt mich nimmer schlafen
was hab ich vergessen zu tun
?
was hab ich nich bedacht ?
umzüge sind immer chaos
🙂
nicht umsonst heißt es ja wohl 🙂
viermal umgezogen
is wie einmal abgebrannt 😀 🙂
was solls es wird schief gehen was schief gehen muß
wo wir grad bei gehen sind
da geh ich doch gleich mal ne runde mit bella
die merkt auch schon seit paar tagen
das hier etwas anders is
bis demnächst
ronny

6 Gedanken zu „innere unruhe

  1. GOOD WORD for BAD WORLD

    Nicht nur Vollmond, auch solche Wasseradern lassen einen nicht schlafen, habe ich gehört!
    Genaueres weiß ich aber nicht mehr, weil ich könnte immer schlafen. Auch gleich im Anschluss.
    Noch einen starken Kaffee und ab in die Koje. Herrlich! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      um 16hundert ab inne koje
      nixda
      wir müssen noch auf hunderunde
      wir waren erst 5 h draussen heut
      da geht nochwas 🙂
      wasseradern kenn ich nich 😦
      aber ich kann tolle pfützen machen 😀 😀 😀
      natürlich nich in der wohnung oder in BeSSOC 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    Vielleicht kommt zu all dem Umzugsstress noch der Vollmond dazu. Der lässt einen bekanntlich auch manchmal schlecht schlafen. Oder geht das nur den Wölfen so?
    Wir wünschen Euch jedenfalls gute Erholung auf der Hunderunde und eine entspannte Woche 🙂
    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

