sie haben keine eigene erinnerung

hÄÄÄÄÄÄÄÄ ???????
sie haben keine eigene erinnerung
tippen sie hier um eine eigene erinnerung einzugeben
??????????
das is zumindest die meinung meines handy´s
😦
hallo handy dein ronnyherrchen hier
haste die 20 bilder von der hunderunde heut morgen vergessen ?
haste vergessen das wir morgen umziehen ?
haste vergessen das ich heut strom kaufen war
UND beim jobcenter ?
haste
haste
haste
die details erspar ich euch mal grad
hallo handy ich bin seit fünfzig jahren auf dieser erde 🙂 😦
und du ???????
leb dein eigenes leben
und sei mir ab und an zu diensten
gruß ronny
und weils irgendwie grad passt


soo
nu mach was draus du handy 😀 🙂 🙂

Kommentar verfassen

