NICH MIT MIR !

da meint doch dieses dingens
es kann mich ärgern
und denn mal schnell abhauen
freilich
sowas geht mit nem standarthund
aber !
NICH MIT MIR !
als das biest kapiert hat das wir nich im kindergarten sind
ergreift es die flucht
rauf auf den baum und ab durch die mitte
sich im lauf umdrehend
bemerkt es das das nich seine beste idee war
und bringt sich mit nem finalen
rettungssprung in sicherheit
ich etwas sauer ( aber nich lange 🙂 )
begebe mich dann wieder runter vom baum
es is jeden tag jagdwetter 🙂
es is halt nur nich jeden tag fangwetter 😀 🙂 😦
und mein schnappi war natürlich mal wieder rechtzeitig zur stelle
für nen schnappschuß
aber so wie der mal wieder durchs unterholz is mußte ja
a : das biest flüchten 😀
und
b: er mich passend fotoknipsern 😀 😀

klick macht wieder größer 🙂
es lohnt sich 🙂

gruß bella 🙂
die die
die kletterausbildung nun abgeschlossen hat 🙂

18 Gedanken zu „NICH MIT MIR !

          1. bodyguard4you

            mit 12 bekam ich meine erste schäferhündin … dazu kam nach ersten erfolgen im hundesport ein rüde zu mir in ausbildung …

            einige jahre später hatte ich einen spitzenrüden der seinerzeit alles gewann was man holen konnte … dazu kam als er 4,5jahre alt war eine hündin die schon mit 7 monaten dachte … sie hätte ALLES von ihm gelernt … und der letzte war DRAGO … auch SUPER-ROTTI genannt … der mit allen 3 großen titeln des schutzhundsports UNGESCHLAGEN in die urne ging …

            da steht er jetzt … in seinem „trophäenschrank“ und ist immer noch ganz nah bei mir …

            viel imposanter als alle erfolge war … seine erscheinung … seine intelligenz … seine art …
            einfach alles … was ihn zu dem machte … was er war … MEIN FREUND …

            Gefällt mir

            Antwort

Kommentar verfassen

