verdammte scheiße wutschnaub

alles
ja gut fast alles is vorbereitet
die spedition braucht nur noch die küche abbauen
und bissel was die treppen runterbringen
dann wieder hoch und zusammenbauen

.
.

doch wo zum geier is jetzt bella ? ? ?

23 Gedanken zu „verdammte scheiße wutschnaub

  1. Maren

    Nabend! Nettes Geschichtchen! 😀 ;))…man sollte sich über sowas gar nicht mehr aufregen, ist nur schlecht für die Gesundheit! Ich wünsche dir noch eien ruhigen Abend! 😉 Liebe Grüße aus’m urlaub bad gastein ! Maren 😉 ❤

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      moin moin
      haben noch mehr davon
      aufregen ?
      über bella ?
      ach nich doch 🙂
      als jack russel terrine is man auf der welt um blödsinn
      zu verzapfen 🙂
      bad gastein wäre ne tolle gegend zum rumtreiben für bella 🙂
      viel spaß dir dort
      gruß ronny und bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      FRAUUUUU
      biene ^^
      wir sind hier nich bei eis.de
      räusper räusper
      sicher
      bin ich nich der standarthund
      hündin ^^
      aaaaabäääääär
      ich bin typisch britisch !
      aber gut
      se HABEN
      E S
      SO O O
      gewollt

      frau biene se sind eine schlimme
      gruß bella 🙂
      😀 😀 😀 😀 😀

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      so wie es sich gehört bin ich wo ich sein will
      ich darf es ja
      und nöö
      ich war in keiner kiste
      soviel umzugsstress hat der ronny nu ooch wieder nich
      das ich in ner kiste lande ^^
      so nach dem motto ein kochtopf
      vier teller
      drei tassen ein hund
      6 paar socken damit es nich klappert
      und drei usb-sticks
      kiste zumachen und verkleben
      nee nee sooooo
      wird hier nich gepackt
      der ronny hat da ahnung von 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
        1. ronnytauchenmitBella Autor

          😀 😀 😀
          na denn hätte ja mein blog nen wirklichen bezug
          zum wahren leben
          aber mach dir keine sorgen
          der umzug is erst am donnerstag
          und wir sind hier völlig entspannt
          naja bis auf bella
          die is bissel sauer weil wir erst morgen rausfahren
          ( sauer is der falsche ausdruck
          eher ungehalten )
          nach BeSSOC
          gruß ronny

          Gefällt 1 Person

          Antwort
            1. ronnytauchenmitBella Autor

              wetter egal 🙂
              jagen kann man bei jedem wetter 🙂
              ablauf für morgen – – >
              notpullerrunde für mich
              abflug
              fahrt ^^
              😦
              ankunft
              nahrung in kühlschrank verstauen
              hunderunde
              ich glaub er hat kanalrunde im sinn
              🙂
              das sind vier stunden rumtreiben
              am stück
              🙂 🙂 🙂 🙂
              gruß bella 🙂

              Gefällt 1 Person

              Antwort
                1. ronnytauchenmitBella Autor

                  das hättest du schon damals in berlin bemerken müssen
                  erinner dich bitte
                  bella bekam nen napf mit wasser
                  danach erst wurde ich zu meinen wünschen befragt 🙂
                  von der kellnerin
                  manche nennen es dominanz
                  ich nenn es charakter 🙂
                  ich kann dir eidesstattlich versichern
                  das ich ihr nix beigebracht habe
                  sie kann noch immer nicht
                  “ sitz “ oder “ platz “
                  aber hee 🙂
                  nobody
                  sorry NODOGGY
                  is perfekt 😀 🙂
                  ich bin hier nur der animateur
                  ich stubbs nur an
                  den meisten blödsinn läßt sie sich selbst einfallen 🙂
                  gruß ronny

                  Gefällt mir

                  Antwort
                  1. maenne

                    Schon als Kind lernte ich, dass die Versorgung der Tiere vor der Versorgung des Menschen kam. Mein Onkel ist Bauer mit zig Rindern, Schweinen usw. gewesen. Bevor es Frühstück gab, war das Vieh versorgt.
                    So hat sich auch die Kellnerin verhalten. Das ist wohl angeboren.
                    Auch bei uns Menschen kommt erst das Kind.

                    Gefällt mir

                    Antwort
                    1. ronnytauchenmitBella Autor

                      du vergißt das mein tier sich selbst versorgt
                      wenn sie es für richtig hält 🙂
                      bei nutztieren is das auch sicher richtig so
                      doch nachts im halbdunklen stall
                      wenn es draussen dämmert kannste halt nix anderes machen als denen futter hinwerfen
                      fürs richtige tagwerk aufm feld brauchste nunmal bissel licht
                      die kellnerin hat gemerkt das bella nummer eins is 😀 😛
                      und sich richtig verhalten
                      sie war ein stadtkind
                      und stadtkinder wissen sowas nich wirklich
                      solcherlei wissen wurde ihnen durch gameboys und smoothies
                      lieferdienste und sofortservice aberzogen bzw abgewöhnt 😦
                      grad kommt werbung
                      “ ob leberwurst auch ohne fleisch geht ^^ “
                      leberwurst ohne fleisch sollte dann nicht leberwurst heißen dürfen
                      gruß ronny

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

