bella :) kocht

hej leute
wattn tach
aaaalso ich koch natürlich nur im übertragendem sinne
weil is sooo heiß hier
das is unhundisch 😦
ich habs ja nu recht gut mit meiner frisur
kurzhaar nich gewuschelt
aaabääääär trotzdem
heiß hier !!!
die ohren nach hinten klappen reicht da nimmer aus
da mußten heut mal härtere maßnahmen her
also
sämtliche bademöglichkeiten
an der “ wublitz “ genutzt
danach sandpeeling
sieht etwa ähnlich aus wie hier
also da – – > 😀 😀

hilft auch perfekt gegen mücken 🙂
der “ sandpanzer “ is schwer zu tragen
aber hee 🙂 die mücken stechen nich durch 🙂
gruß bella 🙂

6 Gedanken zu „bella :) kocht

  1. creapea

    sandpanzer zur mückenabwehr …muss ich mir merken, aber mein problem: ich geh in kein nass egal ob see oder fluss auch nicht in eine pfütze… und sandbad mit trockenem fell ist zwar schön, bringt aber wenig in punkto ungezieferschutz
    ehrlich bella auf den 1. blick hab ich dich gar nicht erkannt und dachte es ist hier heute ein post über einen anderen artgenossen
    gruß nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      nönö 🙂 das bin schon ich 🙂
      is vom letzten jahr das bild
      wenn du so nach hause kömmst wird frauchen die hände überm kopp zusammenschlagen
      und du gehst gleich wieder in die wanne 😦 🙂 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    Nicht nur Hund hat heute gekocht. Auch die Almkuh hat kräftig geschwitzt. Leider ist hier kein kühles Nass in der Nähe. Da muss der Gartenschlauch herhalten, um nicht völlig auszutrocknen. Bis zum Rindersteak fehlt nicht mehr viel 🙂
    Herzliche Grüße und einen angenehm kühlen Abend
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      bin nun eigentlich geneigt den gartenschlauche zu entführen und zu
      verstecken
      😀 😀 😀
      doch selbst mir is das zu warm für solche aktivitäten
      auch wenn rindersteak dabei rausspringt
      also lass dich weiter begiessen
      mit WASSER ! ! !
      riecht es nach olivenöl und kräutern und gewürzen
      ergreif sofort die flucht
      vertrau mir
      das is nich zur fellpflege
      da bereitet dann jemand was anderes vor
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

