schnauze voll

voll mit bruno
😀
klar muß ich dafür springen
der bruno is ja mal kein gartenzwerg
🙂 😀
sondern richtiger hund
fehlt ihm doch nur der feinschliff
wie man mit dem alphatier umgeht

klick macht größer
und das neue boot
geht ja mal garnich
habs besichtigt
is aber mal garnich meine farbe
und schon garnich
im budged vom ronnyherrchen
doch es is ja wieder warm
da schwimmen wir mit uns
da brauchen wir solch dingensboot garnich 🙂
gruß bella 🙂
p.s. :
achso das “ boot “

2 Gedanken zu „schnauze voll

  1. creapea

    hallo bella, hält der bruno denn immer still, wenn du ihn küssen, ach nööö beißen willst?
    den haste doch schon als welpe frisiert…das fell gelichtet …bei deinen erziehungsversuchen…
    wirklich schöner schnappschuss
    ach ja das boot ist doch viel zu groß für dich/euch 😉
    und schwimmen ist doch viel gesünder (nur nicht für mich, ich bin doch wasserscheu)
    Gruß nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      meist weiß der garnich das ich grad
      zubeisse
      der hält nich still der is nur bissel langsam
      naja sagen wir mal der bruno is so flexibel
      und sprunghaft wie ein brückenpfeiler auf der autobahn
      😀 😀 😀
      den schappschuß hat der ronny wirklich gut hinbekommen
      is nichmal aus nem video ausgeschnitten 🙂
      das boot is eher zu klein !
      da waren aber ganz viele boote dort wo wir den ausflug gemacht haben
      naja und da mußte ich die halt alle auskundschaften
      damit keine gefahr für die anderen besteht
      wir waren auf gruppenreise in potsdam auf der freundschaftsinsel
      solch boot würden wir nichmal kaufen wenn wir es könnten
      ich muß aber erstmal los
      die roten terroristen versuchen wieder hier einzudringen
      weißt ja diese sogenannten putzigen dinger mit dem buschigen schwanz
      die klauen doch ernsthaft mein trockenfutter ^^
      na und sowas geht ja mal garnich gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

