ich bin eine made

ubbbs ich bin eine nomade
^^
sorry
wir ziehen nun mal wieder um
aus der obdachlosigkeit in ne wohnung
die wird nu auf links gedreht
und deswegen müssen wir hier raus
hatte mich grad so eingelebt in die ronnybleibe
da gehts schon wieder raus
in der neuen wohnung gibts neue geräusche
die sind mir alle fremd
und ich werd se wie üblich anbellen
alles was mir verdächtig vorkommt belle ich an
und die ganzen neuen typen im neuen haus
sind erstmal alle verdächtig
Als Nomaden (altgr. νομάς nomás, „weidend“, „herumschweifend“) werden im engeren Sinn Menschen bezeichnet, die aus ökonomischen Gründen eine nicht-sesshafte Lebensweise führen: Zumeist bilden die mit der Arbeit zusammenhängenden Wanderbewegungen gleichbleibende Vorgänge
ööhm das is ein auszug von wiki wo denn steht was nomaden so machen
hier nochmal der vollständige text
https://de.wikipedia.org/wiki/Nomade
irgendwie is man als wolfshund immer nomade
man muß ja dem futter folgen
und wenn das futter umzieht muß man halt hinterherziehen
blöd nur das die neuen hausmitbewohner
mich nich verstehen werden
das wird wieder ne menge arbeit
der umzug is am achten 6.
da werden wir wohl nich bloggen
aber hee mal sehen vllt geht ja doch was 🙂
gruß bella 🙂

13 Gedanken zu „ich bin eine made

  1. lesenbiene

    Ein Umzug ist erst mal mit Arbeit verbunden und dann natürlich die Eingewöhnung, doch auch daran wird sich Bella gewöhnen, die Hauptsache ist, Du bist in ihrer Nähe. Laß mir dann mal Deine neue Adresse zukommen.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      na die eingewöhnung von bella 🙂 geht so von drei tagen bis eineinhalb jahre
      🙂 😀 😀 🙂
      soooooviel arbeit wird dieser umzug nich
      zumindest für mich
      nur paar kisten packen
      telefonumzug is schon angemeldet per telefon 🙂
      den rest macht ne firma
      noch den nachsendeantrag fertig machen
      damit auch der gerichtsvollzieher uns findet 🙂
      und der rest ergibt sich schon irgendwie 🙂
      krichste schon zeitnah die neue adresse
      😀 😀
      gruß ronny

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      der umzug wird von ner firma gemacht
      wir brauchen nur kisten packen
      das meiste is schon verpackt 🙂
      mit den neuen nachbarn wirds schon werden
      und wir bleiben ja nich lange dort
      wir ziehen nach der sanierung
      wieder zurück in die jetzige wohnung 🙂
      gruß ronny

      Gefällt 1 Person

      Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      wir haben es uns nich gewünscht
      zu weihnachten
      oder ähnlich
      wir müssen da durch
      wir werden uns benehmen
      zumindest nach meiner eingewöhnung
      die dauert nunmal von sofort
      bis reichlich zeit
      das ronnyherrchen is schneller beim eingewöhnen
      ich
      NICHT
      ich bin kein zweibeiner
      und muß mich zum glück nicht deren gesetzen unterwerfen
      mein ronnyherrchen sorgt dafür
      ich gebe viel
      doch
      will ich auch was dafür haben
      respekt
      is das mindeste
      ich respektiere zweibeiner
      ich schütze nicht jeden und nehme auchnich jeden
      in mein rudel auf
      ich bin nunmal bella 🙂
      naturbelassener jack russel terrier
      bzw 😀 terrine 😀 😀
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    So ein Umzug kann ja auch ganz spannend sein, wie eine Abenteuerreise. Wer kann schon so oft was Neues entdecken? Und vielleicht eignen sich die neuen Mitbewohner gut als Mitläufer auf der Hunderunde. Klar, dass da der Hund immer weit voraus ist, aber einer muss ja das Kommando übernehmen 🙂
    Wir wünschen Euch jedenfalls gutes Gelingen beim Umzug und ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße von der Alm
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      das neue umfeld wurde schon sondiert
      es ist im nahen umfeld meiner jetzigen
      stadtwohnung
      aufklärung is als navy seal wichtiges element
      für erfolgreiche durchführung von maßnahmen 🙂
      danke für die wünsche
      bis demnächst 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

