gut nacht oder sag was du willst

hab ich aus der ronnydatenbank 🙂
gruß bella 🙂
man darf auch bellen
das is ja sowas wie sagen 🙂
oder muhen 🙂

2 Gedanken zu „gut nacht oder sag was du willst

  1. creapea

    Bella, für das Lied Daumen hoch, habe mir den Text im Netz gesucht und nochmal gelesen.
    Habt ihr schon den gesattelten Schimmel gesehen/gefunden? Dann viel Glück bei eurem Ritt.
    Gruß Petra

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      über die weide gejagd hab ich schon einen
      🙂
      drauf reiten will der ronny aber nich
      keine kupplung dran und keine bremse
      an dem zossen
      geh garnich meint er
      glück
      ?
      ach
      das brauchen wir nich wir hamm ja uns 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

