es wurde festgestellt

das ich ein mistviech bin
😀 😀 😀
na herzlichen glückwunsch 🙂
deswegen waren wir heut
mal früher auf hunderunde
auf das wir den großstadtpüppies
nich begegnen 😀
haben auch sonstniemanden getroffen
aber das is klar is ja auch sonntag
da gehen die meisten meiner hundekumpels
aufs katzenklo
weil die besitzer ausschlafen müssen
aber wir gehen nachher nochmal
😀
wir kriegen se alle 😀
schließlich bin ich ja ein mistviech 😀 😀
seit jahren geb ich mir ja die größte mühe
das das nich unerkannt bleibt
und doch dauerte es halt ewig
das man es bemerkt
wobei
üch bün garkein müstvüüch
😀 😀 😀
bin doch nur
s kleine weiße hundchen
🙂
von nebenan 🙂 🙂
lammfrommfressend
😀 😀
natürlich könnte ich anders sein
aber wäre ich dann noch eine
jack russel terrine
deren blog ihr lest ?
wie sagt die ex-chefin von ronny immer
“ gute mädchen kommen in den himmel böse
mädchen kommen überall hin “
überall waren wir noch nich aber ich bin ja auch noch jung 🙂 😛
und die “ bellamausi “ im himmel
na das glaubt mir doch sowieso niiiiiemand
😀
wir machen erstmal frühstück
schönen sonntag euch da draussen
gruß bella 🙂

6 Gedanken zu „es wurde festgestellt

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Liebe Bella, wer, wie und was immer Du bist spielt insoferne keine Rolle, denn Hund bleibt Hund.
    Und über eine Tatsache fährt die Eisenbahn – ALLE HUNDE KOMMEN IN DEN HIMMEL.
    Guck Dir mal mit Deinem Herrchen diesen Film an, der ist entzückend 😀
    Seid beide herzlichst gegrüsst von Euren drei Wiener Fans

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!

    Ein Mist-Vieh ist, wenn man des wortwörtlich nimmt, ja gar nicht so schlecht. Wir Kühe machen ja auch Mist. Und der Hahn steht auch auf dem Mist und kräht. Und der Bauer karrt den Mist auf den Acker und düngt die Felder. Also sind wir irgendwie doch alle Mistviecher 🙂

    Die Almbewohner wünschen jedenfalls ein wunderschönes Frühlingswochenende, egal ob mit oder ohne Mist!

    Herzliche Grüße
    Mistkuh Mallybeau 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      ja wie soll ich sagen ? ?
      ich fühl mich da jetzt mal garnich
      beleidigt
      durch diese betitellung
      ich fühle mich auch nich im geringsten herabgewürdigt
      viel eher muß man der schreiberin danken
      das sie meinen charakter sehr genau erkannt hat 🙂
      nicht viele zweibeiner können sowas
      naja und ich kenn mich am besten
      ich bin was ich bin
      🙂 🙂
      ne vollbluthündin
      mein ego is nahezu grenzenlos 🙂
      und die welt gehört mir
      gut hier und da teil ich sie
      aber nur kleine stückchen geb ich raus 🙂
      ich unterwerfe mich wenn es sein muß
      doch mähe ich meine opfer nieder
      egal wie groß die sind 🙂
      nur so is man ein richtiges mistviech 😀 😀
      gruß bella 🙂
      p.s. : der ronny wühlt grad in pferdeäppel rum
      die mischt er in den boden für die tomaten 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

