nüscht los – – bis auf den mittagsbruno

wir packen unsern koffer ein
meine knochen müssen rein
den rest den packt ne firma
dann ziehen wir nach pirna
nee nee ganz so weit wech geht es nich
und das irgendne firma unser zeug einpackt
das läßt das ronnyherrchen nich zu
der packt seine kisten selbst
dann weiß er was drin is
und wo es hin muß
ja wir ziehen ja demnächst um
hab mir die neue bleibe schon angeschaut
is weiter wech vom einkaufen für den ronny
aber näher an der hunderunde
dabei handelt es sich aber nur um jeweils 8 minuten
also garnich tragisch
nur die neuen geräusche im neuen haus werden mir
reichlich zu schaffen machen
tja der ronny packt und ich gugg zu
und wir gehen trotzdem noch raus
reichlich raus
niemand drängt uns ja
morgen rücken wir wieder raus nach BeSSOC
nen umzugstermin haben wir ja noch nich
da es in der wohnung langweilig is hat der ronny für heute mal wieder etwas spaß
für mich zur hunderunde gebucht 😀
verfügbar war der bruno
🙂
der war sowieso schon lange wieder dran mit frisieren
hab ihn heut am ohr erwischt und sein herrchen
is fast gestorben
doch wenn der auf mich losgeht muß ich mich verteidigen
ausserdem war das nur ein freundschaftsbiss
kleiner kratzer 🙂
hat nichmal geblutet ^^
😦 da war ich schon erfolgreicher 😀
doch beim bruno darf ich nich so dolle machen
so groß der auch is
der is ne püppi
wir haben auch noch ein video gemacht aber das müssen
wir erst noch bearbeiten
mit dem doofen win10 geht das ja nich so gut wie das ronnyherrchen und
ich das so wollen
bilder gehen immer
also müßt ihr euch damit begnügen
tut mir leid 😦
klick mach wie üblich größer

eure bella 🙂

2 Gedanken zu „nüscht los – – bis auf den mittagsbruno

Kommentar verfassen

