also da fall selbst ich vom glauben ab

hej die bella 🙂
hier
der ronny is ja momentan etwas kränklich
naja was solls ich gönns ihm nach fünf jahren mal wieder
obwohl ich ihn erst drei kenne
klar hatte der schon sein leben vor mir
klar auch es war langweiliger ohne mich
WOBEI
????
ich mir da inzwischen nich mehr sooooooooo
sicher bin
wir gehen wie üblich auf hunderunde
und denn macht er wieder auf bett und gesund werden
ich komm so leidlich reichlich raus
aber es is nich wie sonst 😦
was bleibt einem da
man durchforstet alte
datenbanken
irgendwie muß man sich ja beschäftigen
ohne hunderunde
ich habe natürlich wesentlich mehr gefunden
an sehr fragwürdigem bildmaterial
aber hier möchte ich euch doch mal zwei sachen
kredenzen
auftischen
aus dem früheren leben vom ronnyherrchen
also seit ich ihn übernommen hab hat er sich
gebessert
da könnt ihr euch sicher sein
ich bin aber trotzdem so frech
und zeig euch mal zwei sachen
aus seinen geheimen datenbanken
die sonst niemand zu sehen bekommt

.
ich halte mir die augen zu
.

.
urteilt selbst
und helft mir doch bissel
den kerl weiterhin auf den rechten weg zu bringen
gruß bella 🙂
es gibt noch bilder da sträuben sich selbst bei mir
die schwanzfedern
obwohl ich garkeine hab weil mein schwanz ja nur mit fell is ^^

26 Gedanken zu „also da fall selbst ich vom glauben ab

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      werte donnafreundin
      der blog is jugendfrei
      das bedeutet das hier jeder lesen kann und darf
      und einige tun dies auch mehr oder weniger regelmäßig
      und aber auch die müssen geschützt werden
      zuviel auf einmal kann ich da nich bringen
      sonst rennen die alle wech 😀 😀 😀
      gruß bella 🙂
      aber ich werd ab und an schonwieder was präsentieren is versprochen 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. dobamoblog.wordpress.com

    😆 Köööstlich – das zweite Foto
    Hmm..sag mal Bella, wie gross ist denn Dein Ronnyherrchen?
    Der schaut mir nahe der 2 Meter aus, oder täuscht das?

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      keine ahnung
      ich lauf den mit fünf schritten ab wenn er
      rumliegt und pennt 😀
      aber zwei meter isser nich
      wäre er wohl gerne
      aber is halt nich
      is wohl ur der camwinkel
      der dich da verwirrt
      die fenster in dieser gartenlaube liegen auch recht tief
      und die zweite person
      krichste stehend in ne 240 liter mülltonne 😀 😀
      selbst beim deckel zuknallen nimmt er keinen schaden 😀 😀
      is aber bestimmt nur die
      ööhm
      ober-
      weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiite
      die dich da blickend in die irre lotzt 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. creapea

    verrückt, verrückter, ronny
    sei doch einfach froh bella, dass dein herrchen etwas durchgeknallt ist…da ist immer was bei euch los und langweilig wirds nie
    und auch deshalb passt ihr beiden doch perfekt zusammen
    gruß nelly

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!

    Also ich finde, das Herrchen sieht gerade auf dem ersten Foto doch sehr passabel aus und erinnert stark an den Bruder des Osterhasen. Und so einen kann man doch immer gebrauchen. Ich würde da nichts ändern 🙂

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
  4. lesenbiene

    Ich zitiere:“und denn macht er wieder auf bett und gesund werden“, nun will ich mal ganz stark hoffen, dass es nicht schon so weit mit dem Ronny ist, dass er einnäßt, grins ansonsten hat er ja mächtig Holz vor der Hütten. Bessern tut sich das bestimmt nicht mehr.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      räusper räusper
      ja er hat auf bett gemacht
      zum gesund zu werden
      nein er hat nich ins bett gemacht um sich den weg zum klo zu sparen 😛
      und nein !
      er läuft nachts nich aus 😀
      es sei denn es is vollmond
      und wolkenlos
      denn läuft er mit mir aus
      also aus der laube oder wohnung
      zur vollmondrunde 😛
      gruß bella 🙂
      und JAA mit dem holz hätten wir sicher zwei tage heizen können in BeSSOC 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      ich jage ihr nach
      also der hoffnung
      das der mal naja irgendwie
      oder auch anders
      oder wie auch immer wird
      aber
      bessern nöö da glaub ich nimmer dran
      der hat sein kurs
      ahoi kroabbenfischerpuhler
      stell die videos rein sonst mach ich das
      gruß bella 🙂
      der bessert sich nie mehr

      Gefällt mir

      Antwort
      1. ichbinsg

        Aber nur Teil 1, wo nur du drauf bist! Dafür hast hiermit die Erlaubnis. Teil II – mit mir – erteile ich keine Erlaubnis! Ich möchte mit diesem Video nicht ins Rampenlicht und öffentlich schon gar nicht.

        Gefällt mir

        Antwort
            1. ichbinsg

              Ja, ich weiß Biene, ich konnte es nicht wieder entfernen, was ich aus einem bestimmten Grund getan hätte. So habe ich es ersteinmal einfach auf privat gestellt. Du bekommst es aber sicherlich noch zu sehen, ich geb dir Bescheid. 🙂

              Gefällt mir

              Antwort

Kommentar verfassen

