es brennt wie feuer


ja nee
nee nee
bei uns hier liegt der fall etwas anders
das ronnyherrchen war denn heute doch mal beim arzt
er ging ja auf den letzten hunderunden fast öfters
markieren alswie ich 😀 😀 😀
und das will ja schon was bedeuten
momentan heißt es hier
scotch raus
und
“ NORFLOXACIN AL “
rein
selbst schuld
wenn er an die falschen sträucher pinkelt 😀 😀
das hat er nu davon 😛 😛
vllt hat er sich ja sein wasserwerk beim schwimmen mit mir letztens
verkühlt
aber da bin ich auch unschuldig
hab ihn nich gezwungen das er mit ins wasser kommt 😀
.
.
die sonne stand recht hoch am himmel
da macht er nackig seinen naja ihr wißßt schon
springt mir ins wasser
hinterher
drauf wird er nasser
garnich schwer
ich hatte spaß mit seinen stöckchen
NEIN ^^ das was jetzt brennt hatte ich nich in der schnauze um
es ans ufer zu bringen 😀 😀 😀
was ihr nu wieder denkt ^^
aber egal
nu hamm wir den salat
und das floxizeug wirds hoffentlich wieder richten
die gute besserung könnt ihr euch sparen
denn so verfahren wir seit jahren
gejammert wird hier nicht
das is bürgerpflicht
tuste jammern in deim rudel
bist nur ein billigpudel
gruß bella 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu „es brennt wie feuer

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Autsch!!!! Ja das tut weh – echt weh!
    Doch das Floxizeug hilft ganz sicher, vorausgesetzt das Ronnyherrchen nimmt es auch mindestens 7 Tage, ohne Alkohol.
    ganz liebe Grüsse aus Wien Dir Bella
    von Deinem Daniel, Aaron und auch Frauchen

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      dosierung is nur für drei tage 😛
      is wohl die große chemiekeule
      aber ich denk er wird überleben 🙂
      musser ja auch
      wer sonst soll denn mit mir bööösem ding auf hunderunde gehen 😀 😀
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Dieter

    Fragt der Arzt: „Brennt es beim Wasserlssen?“
    Antwortet der Patient: „Angezündet hab ich es noch nicht“

    Wünsche rasche Besserung und einen schönen Abend
    VG Dieter

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s