kampfhundvideo da sind wir mal wieder geschockt

so heute isses nu soweit
und wegen überlänge
senden wir es zur primetime
worum geht es eigentlich
um kampfhunde
im weitesten sinne
bei den zweibeinern
is das so das die alle monatlich geld bekommen
und der der das meiste hat is denn chef
chefs verdienen ihr geld nicht !
sie bekommen es einfach so
fragt mal euren chef was er so berufsmäßig macht 🙂
doch ich schweife ab
bei uns hunden is das anders
wir kriegen kein geld
und müssen trotzdem arbeiten
und respekt verschaffen wir uns durch drohen
und wenn das nich reicht
müssen wir eben etwas deutlicher werden
manchmal is das etwas problematisch
weil beide gleichstark sind
verantwortungsvolle herrchen bemerken das aber und
lösen den knäuel auf
leider geht es denn beim nächsten treffen weiter
weil wir hunde sowas eben klären müssen
manche zweibeiner gehen auch vor gericht
und klären wer der chef is
wir kennen da nen sogenannten richter
der hat auch einen
nein der hat sowas ähnliches wie einen hund
😀 😀 😀
und der hat uns da sachen erzählt
es is zum haare raufen der hat echt nen scheißjob
ja also zum “ gegner “
is nur soviel zu sagen
mister wichtig is blaublütig
macht auf chef und snob und unwiderstehlich
rund ein jahr alt in jagdlicher ausbildung
und macht wie alle rüden auf dicke hose
jaja “ dagobert vom schlangenspring “ möchte
der feine herr rüde genannt werden
möchten kann der viel
wenn ich ihm ein DAGO ! durch den maschendratzaun belle hat er anzutraben
das hamm wir denn seit dienstag geklärt 🙂
also ich hab das geklärt
das gesamte specktakel von dem wir euch etwa fünf minuten
zur verfügung stellen
dauerte insgesamt zweimal vierzig minuten
seinem herrchen können wir versichern
ausdauer hat er 🙂
ich werd schon noch nen richtigen hund aus ihm machen 😀 🙂
am ende hatte ich die pfote drauf und er blieb still liegen auf dem rücken
so nun aber zum video
und immer dran denken
kampfhundekämpfe sind verboten auch das drauf wetten
gruß bella 🙂
.
.

für die mit schlechten augen wie auch dem ronny
geht auch vollbild
weil wir aaach soooo klein sind 😀 😀

14 Gedanken zu „kampfhundvideo da sind wir mal wieder geschockt

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      kein hund is wie der andere
      kein mensch is wie der andere
      aus hunden kann man viel machen
      mit ausdauer und fleiß
      bella schläft zu neunzig prozent
      aber wehe ne maus furzt in nem kilometer entfernung
      egal wann egal wo
      die is fällig 😀 😀
      und gnade gott dem wildschwein was da im wege steht
      dazu mal wieder mehr morgen
      gruß ronny

      Gefällt mir

      Antwort
  1. ichbinsg

    Da braucht man auch gar nicht zu wetten, das Zuschauen hat schon Spaß bereitet, den die beiden „Kampfhunde“ anscheinend zur Genüge auch hatten. Ihr könntet Show-Kämpfe organisieren. 😉
    Meinen Chef brauche ich übrigens nicht fragen, was der arbeitet, das weiß ich und da ich auch seine Buchhaltung mache, weiß ich auch was er „verdient“. 😉 Und weißt was, manchmal arbeitet er sogar mehr für sein Geld als ich. 😀 – tja, Ausnahmen bestätigen, was sonst noch so ne Bestätigung braucht, 😉 …wie gut, dass wir keine brauchen. 😛

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      nönö soooo tief werden unsere beiden herrchen niemals sinken
      das sie uns showkämpfe machen lassen
      wir treffen uns nur zu privaten vergnüglichkeiten 🙂
      und wenn mister blaublut wieder auf dicke hose macht
      werd ich ihm wieder die luft raus lassen
      also aus der hose die er natürlich auch wieder nich anhat 😀 😀
      genausowenig wie ich 🙂
      welpen
      werden wir keine haben
      jack-teckel-russel-terrier ^^
      sowas braucht die welt nich
      diese welpen wären wohl eher fluch als segen
      und verkaufen könnten wir unsere welpen wegen des gefährdungspotentials
      sowiesonich
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  2. creapea

    ich klatsch mit meinen pfötchen…beifall…und hab gleich lust auf so eine rauferei…
    ich habs gesehen bella…du bist ein kleiner ohrenbeißer.
    gruß nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      jaja mister blaublut muß ab 40 km/h wind an die leine
      ich erst ab 80 km/h 😀
      alles was absteht vom hund wird geschnappt
      doch das is ja am ende das was die sache soooo
      einfach macht
      in die ohren schnappen ihn zu boden bringen
      und denn gehts am hals weiter
      bei größeren hunden verfolge ich eine andere strategie
      da geht es in die hinterläufe
      und schon brechen die ein
      liegen und ich komm an den hals ran
      alles gaaanz einfach
      also los
      bescheid bellen dem schwarzen dingens von oben
      und für die wiese verabreden
      und denn mach ihn fertig 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
      1. creapea

        der von oben ist nicht mehr schwarz (war der alte)…der neue, junge ist doch weiß…ein westi…leider darf der nie von der leine und ich nur selten und so klappt es mit unseren spielchen nur eingeschränkt…aber ausdauermäßig kann ich bestimmt mit keinem terrier mithalten…auf kurzen strecken bin ich wie der blitz, aber lange durchhalten ist wohl nicht so meine stärke…
        nelly

        Gefällt mir

        Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      ja das is zu befürchten
      hört der eine auf fängt der andere wieder an
      und umgekehrt
      blöd nur das das beides rassen sind
      denen man die beine zusammenbinden muß
      danach umtreten ansonsten bleiben die nich liegen
      durazell-hasen sind gegen die beiden
      einfach nur zahm friedlich und leicht händelbar
      gruß ronny

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!

    Welch ein Spektakel!
    Solche Kampfhunde lob ich mir 🙂
    Locker hin-und hertänzeln, den Gegner in Sicherheit wiegen, ihn durch den gesamten Ring jagen, nicht lockerlassen … ich bin beeindruckt! Auch das gekonnte Hakenschlagen könnte ein trainierter Feldhase nicht besser. Wenn das Wettbüro noch aufhat, werde ich das nächste Mal natürlich mein ganzes Hab und Gut auf die liebe Bella setzen. So sehen Sieger aus, ganz besonders schön mit umgeklapptem Ohr 🙂
    Vielen Dank für diese einzigartige Darbietung. Da können unsere Almgesellen einpacken. Wir sind gespannt auf die nächste Auseinandersetzung!

    Herzliche Grüße und einen tosenden Applaus von der Alm
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      na einpacken sollten eure almgesellen nunmal ganz sicher nich
      was ich da heute gesehen hab
      is ja nich zu verachten
      klar sind vortsetzungen nich wirklich mein ding
      meist verschwinde ich bei sowas gelangweilt
      hinter der leinwand um die kinomäuse zu jagen
      heut wars aber anders und ich war positiv
      übergerascht
      von der darbietung und dem schnitt
      und der ganzen restbearbeitung
      bei mir braucht der ronny ja immer nur losknipsen
      eigentlich mach ich denn die filme ganz allein 🙂
      es fällt mir ja auch leicht wie man sieht
      in den almgesellenfilmen steckt viel mehr abeit
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

