um zähn kam der anruf

ööhm um zehn kam der anruf a.m.
also morgens 😀
es is ware gekommen
um kurz nach mittag waren wir dann bei dem händler
ich war
naaaatüüüürlich mit dabei 🙂
auf allen gerätebeschreibungen
stand drauf
“ aus kinder und tierfreiem haushalt “
das ronnyherrchen meinte nur so nebenbei
das sich das in kürze ändern würde
zumindest für eines der geräte
nacheinander wurden die dann mal getestet
und das ronnyherrchen entschied sich für eines
das flüsterleise vor sich hin arbeitete
unser “ gutes “ “ aaaaltes “ läppi konnte
ja schon beim starten den angriff
einer kompanie panzer täuschend echt nachahmen 😀 😀
150 euro wollte der typ haben
der ronny bekam nen herzinfarkt
ich machte auf magersüchtig
und JAAA es hat geklappt 😀
wir haben das ding für hundertundzehn euro erbeutet
🙂
der händler hat geschätzte 130 kilo
und wird an den vierzig euro verlust nich verhungern 🙂
kurz und gut
es wird alles weitergehen
ich kann blog schreiben auch wenn das ronnyherrchen
nachts am pennen is 🙂
jetzt müssen wir aber erstmal von der sicherrungsfestplatte paar daten verschieben
damit ich auch bild- und videomaterial
posten kann
gruß bella 🙂

12 Gedanken zu „um zähn kam der anruf

  1. creapea

    hallo bella,
    so schnell kann pech in glück umschlagen
    dank ronnys verhandlungsgeschick und deiner top-figur (du kannst doch unwissenden mit geübten hundblick und super tallie was von schmalhans küchenmeister vorgaukeln) hats geklappt mit „neuer“ technik
    wir freuen uns für euch (und uns), so braucht hier niemand auf eure abenteuer, kommentare, bilder, videos verzichten
    gruß nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      naja neu is die technik nich
      aber se funktioniert
      das alte läppi is fast gründlich zerlegt
      und bringt noch bissel geld als “ E-schrott “
      plaste kommt in den gelben sack 🙂
      und der rest bringt was ein fürs hundefutterkonto 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  2. dobamoblog.wordpress.com

    Hallo liebe Bella
    Da freue ich mich aber für Dein Herrchen, dass doch nicht alles schief läuft, und sich auch ein bisschen was zum Freuen findet.
    Ganz liebe Grüsse aus Wien
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

