nur vier stunden :( hunderunde heute

also zumindest bis jetzt
wir hatten gestern kurz erwähnt das wir
rührei alla doreen machen
( http://www.kochen-und-backen-im-wohnmobil.de/kochen-im-womo/ )
als plötzlich sieben weitere
frühstücksgäste wie aus dem nichts auftauchten
also waren wir heut morgen noch kurz
zutaten nachrüsten beim bauern in der nähe
das nachbesorgen der zutaten und die zubereitung
dauerten eins komma 5 stunden
die 58 cm bratpfanne war denn in 20 minuten leer
keine angst ich hab auch was von abbekommen 🙂
allerdings haben die sich auch nen riesenspaß denn draus gemacht
MICH
ja wirklich mich in diese bratpfanne zu stellen
einhellige meinung das “ DING “ passt rein ^^
zweite meinung sie lassen es mich zu braten
se haben keine lust halb am verhungern meine dürren knochen
abzunagen 😀 😀
um neun gings denn zur hunderunde zum kanal
nach vier stunden waren wir erstmal zurück
vier mäuse gab unterwegs
natürlich selbst gefangen
erbeutet
danach haben wir noch bissel feuerholz gemacht
wegen dem frühstück wurden wir denn
zum kaffeetrinken eingeladen
die sitzen draussen inne sonne
und ich
joah ich tipper hier wieder fleißig 🙂
auf dem GANALÄ
damit ihr auf dem laufenden bleibt 🙂
mal sehen was morgen wird da sind wir ja wieder am dreck schippen
also der ronny zumindest
ich bewach ja nur den schulgarten 🙂
soo da draussen klappern die löffel auf den leeren kuchentellern
das bedeutet wohl das gleich abreise zur hunderunde is 🙂
die rauchen noch eine zum scotch
und denn gehts wohl los 🙂
das war denn mal wieder der sonntag
gruß bella 🙂
ab morgen vielleicht vom konsumhof online 🙂
mal schauen

Kommentar verfassen

