ich hab mich beim garten

nachbarn eingeschlichen 🙂
der hat immer leckerlies für mich 😀
und der hat auch festnetz in seiner laube
die beiden sitzen draussen und quasseln über irgendwas
und da hab ich mir gedacht
ich spring auf die bank und setz mich ans
GANALÄ 😀 😀
( GArtenNAchbarLÄppi )
und schreib euch was
eigentlich isses ja garnich für euch da draussen
sondern ansich isses diesmal nur für mein ronnyherrchen
🙂
der is bissel runter
im moment geht bei uns viel schief 😦
das is nich wirklich seine schuld
aber er versucht halt alles was möglich is
und da geht halt auch viel schief
ich merke ja wenn er nich gut drauf is
er macht zwar alles wie immer
aber
es is halt nich wie immer
die zweibeiner um ihn rum bemerken das ja nich
aber ich
ich bemerke das
und deswegen hab ich mir gedacht ich stöber mal in der musikkiste vom ronnyherrchen
um ihn mal wieder auf andere
bessere gedanken zu bringen 🙂
und was soll ich euch sagen
in dem rauhen kerl
steckt ein softie 😀 😀 😀
trotzdem möchte ich ihm und euch da draussen
zwei songs
mitgeben
ob es euch damit besser geht
keine ahnung 🙂
mir auch wurscht
hauptsache dem ronnyherrchen geht es wieder besser
so innendrin
hier mal der erste song
.

.
er mag auch joachim witt und rammstein
so isses ja nich
doch ich denk der zweitsong wird ihn
wieder auf kurs bringen 🙂
und hier isser auch schon 🙂
.

.
was auch kömmt wir machen das zusammen
für noch ne ganze weile
mein ronnyherrchen 🙂

19 Gedanken zu „ich hab mich beim garten

  1. ichbinsg

    Diese Lieder kenne ich doch nur zu gut… Ich muss dabei jetzt auch an das „Krabbenputzvideo“ denken. 😀 Ich hoffe, es geht inzwischen wieder alles etwas besser?!

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      jaja
      irgendwas geht ja immer
      und schlechter kann es ja immer werden und auch besser
      auf und ab und auf und ab
      stell doch das video
      reindenn haben alle was zu lachen
      ich hab zumindest gelacht als ich dem ronny seine
      geheime videoabteilung
      aus seiner vergangenheit mal durchgeschaut hab
      die gegend in der das video entstanden is
      finde ich gut
      dort is ja sooooooviel platz für hunderunde
      ich glaub dort würde ich zwei drei tage auf hunderunde gehen können
      naja und einmoddern
      is ja schließlich auch meins 🙂
      das ronnyherrchen meint das wasser schmeckt dort oll
      aber ich würde das denn doch schon selber testen wollen 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
      1. ichbinsg

        Mal schaun, ich muss mir das Video nochmal anschauen. Wenn da nur der Ronny drauf wäre, würde ich es ja sofort einstellen, aber ich muss erst nochmal gucken, ob ich mich so „vorzeigen“ kann. *lächel* …und ich glaube, da gibt es noch eine Person, die ich erst um Erlaubnis bitten muss, obwohl sie mir das damals ja schon erlaubt hat – glaube ich. 😉

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ronnytauchenmitBella Autor

          tja da gibt es ja noch die sporadisch auftauchende
          halbe portion
          die ich natürlich akustisch sofort wahrgenommen habe
          beim sichten dieses wirklich recht komischen machwerkes
          und das ronnyherrchen bei der “ arbeit “
          bzw beim “ arbeiten “ für sein futter
          is doch immerhin sehenswert
          so nu muß ich den aber wirklich ausm bett holen
          ich muß dringend
          da kann ich auf sein fieber keine rücksicht nehmen 😦
          gruß bella 🙂

          Gefällt mir

          Antwort
  2. creapea

    hallo bella,
    …die anderen zweibeiner bemerken nichts, nur du…
    das kenn ich, wir fühlen mit unseren herrchen/frauchen immer mit und bemerken sofort, wenn es ihnen nicht gut geht, auch wenn sie es nach außen hin vertuschen wollen…uns können sie nicht täuschen
    ich weiß oft hilft es unseren menschein schon, wenn wir einfach nur da sind
    manchmal leide ich so mit und bin dann ruhig, etwas zurück gezogen und auch traurig…
    na dann stups deinen ronny an…auch von mir …
    es wird schon wieder…
    einen erholsamen sonntag
    nelly

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Donna & die blinden Simulanten

    Ahhhh bei euch findet auch eine Musiktherapie statt ….die gibts bei uns auch öfters ….du bist nicht allein …bei uns geht momentan alles schief was nur schiefgehen kann …das ist schon soviel….das es uns gar nicht mehr runterziehen kann …man gewöhnt sich schon an den Zustand ….und kämpft …und kämpft…und kämpft…ich werd noch zum Kampfcollie .
    Schönes Wochenende
    wünscht dir und dem Ronnyherrchen Donna

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      se sind ja nu scheinbar nich der dieter bohlen
      denn der is grad im fernsehen
      die beiden sind vor ner weile hierrein in die laube gewechselt
      und guggen nu fernsehen
      schöööönes wetter ?
      was is denn das ?
      also wenn ich raus geh is immer schönes wetter 🙂
      selbst wenn es die
      sogenannten
      “ hunde und katzen regnet “
      is das genau mein wetter 🙂 🙂
      und wehe einer von die köter vergreift sich an die
      für MICH ! geregneten katzen 😀 😀
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
        1. ronnytauchenmitBella Autor

          tja
          da
          lacht er der herr dieter
          aber schön das ich dich
          etwas erheitern konnte
          gruß bella 🙂
          für sowas bin ich ja scheinbar
          hier
          erheitern
          verblüffen
          erschrecken
          verwirren
          ich glaub damit haben wir die berufsbezeichnung
          für ne
          jack russel terrine
          😀 😀

          Gefällt 1 Person

          Antwort
  4. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    Das ist ja praktisch, dass man so eben mal die Nachbarlaube anzapfen kann 🙂
    Wie schön, von Euch zu hören, auch wenn ab und an mal was schiefgeht. Aber ich finds toll, wie Ihr immer wieder die Kurve kriegt.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Frühlingswochende!
    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      najaahhhhhhh
      der hat halt nen narren an mir gefressen
      also der gartennachbar
      😀
      aber heej
      wer hat das nich
      ^^
      ich bin das süße kleine hündchen 😀
      zumindest nach aussen 😀
      und für zweibeiner optisch 😀
      mein verhalten an seinem kaninchenstall
      hält er nur für ein spiel von mir
      😀
      🙂
      hachja
      wenn der wüßte 😀 😀
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

