neee das geht jetzt nich

ich kann jetzt nich viel schreiben
ich schreib keine blog´s auf dem handy vom ronny
nöö
nööööö
mach ich nich
der sitzt draussen am lagerfeuer und hört in die nacht
und ich soll mit der minihandytastatur schreiben nöööö
das geb ich mir nich
🙂
ich geh ihm gesellschaft leisten
solltet ihr auch machen 🙂
schüß schöne nacht
gruß bella 🙂

9 Gedanken zu „neee das geht jetzt nich

  1. Doreen

    da ich auch alles mit dem smartphone mache, empfehle ich Euch eine große bluetooth tastatur. dann braucht ihr keinen laptop mehr 😉 und könnt trotzdem ganz viel blog schreiben…. für uns 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. creapea

    was bella, wir sollen dem ronny und dir am lagerfeuer gesellschaft leisten…immer diese unseriösen angebote, du weißt doch ganz genau, ihr wohnt zu weit, viel zu weit weg…
    wir treffen bei unserer nächtlichen runde oft auf ein rot blinkendes etwas…ein schild „open“ …die gartenkneipe hat ewig lang für die immer durstigen auf…wackelndes rotes licht, aber kein lagerfeuer…zu hören gibt es da manchesmal auch so komische laute, aber die geräusche bei euch im wald sind bestimmt interessanter
    gruß nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      hier blinkt nix
      die nächste gartenkneipe is mindestens 10 km entfernt 🙂
      geräusche im wald hab ich viel gaaaanz viele 🙂
      wir bieten ja nur an das ihr uns besuchen dürft
      ihr müßt nich 😛
      aber ihr dürft 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

