tun oder nich tun

morgen muß
oder sollte ich mich entscheiden
blogende ?
oder nurnoch sporadisch schreibend ?
oder nen monat nudeln reis und billigfleisch
gemüse kann man sich grad fast garnich leisten
ich hab inzwischen drei mobile geräte gesichtet
ich kann sowas nich im internet kaufen
geschrieben steht da vieles
prüfen kann ich es nur mit eigenen augen
was solls
es wird was wird
einige wie
ach nein ich nenn hier keine namen
würden sich ja freuen wenn es hier dunkel wird
andere sind da geteilter meinung
völlig politisch korrekt
immer schön mitschwimmen mit dem strom
und ein paar hauen halt ihre meinung hier rein in unseren blog
so wie wir das in den anderen blog´s tun
wen mögen wir also die bella und ich am liebsten
?
die letzteren natürlich 🙂
die
die kämpfen
wir mögen die
die nich unsere meinung vertreten
und ihre eigene verteidigen
entgegen unserer provokanten versuche sie umzustimmen
und provozieren könne die bella und ich recht gut 🙂
immerhin steh ich dazu
also zu dem was ich tue
und schreibe
und die bella tut das auch
wenn nich grad ein eichhörnchen dazwischen kommt 😀
gruß ronny

18 Gedanken zu „tun oder nich tun

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      joah 🙂
      das is ja das schöne bei uns 🙂
      irgendwie finden wir immer ne lösung
      im moment tipper ich grad auf dem läppi
      vom gartennachbarn
      das is viel angenehmer
      und
      🙂 🙂
      der versorgt mich mit leckerlies beim schreiben
      😀
      also kauen schreiben kauen schreiben 😀 😀
      könnte ich mich dran gewöhnen 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  1. creapea

    Heute ist ja erst der 31.3. also ist das hier kein Aprilscherz…
    1 Monat nur Billigfleisch?…kaufts du sonst nur das teure?
    für Bella hätte ich Futter übrig, Nelly hat noch genügend Vorräte…
    Gemüse könnt ihr euch grad gar nicht leisten…ist doch echt blöd, ich kauf mir z.b. gern Spitzkohl, weil der so vielseitig einsetzbar ist und esse trotzdem recht lange dran…manchmal wäre ein zusätzlicher Esser gut…ist das nun Glück oder Pech, dass uns so viele km trennen?
    Musst du hier kürzer treten, dann wäre es zwar schade, Hauptsache den Blog nicht ganz einstellen, du wirst uns fehlen, trotz manchmal gegensätzlicher Ansichten…und Ärgernisse, dass du auch mal auf meinem Blog Kommentierende ziemlich angreifst.
    Wir hoffen das Beste
    Gruß an euch beide von Petra und Nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      na kauf mal ne grüne gurke
      und nein ich mach keine aprilscherze
      es is halt das wahre leben
      und das is nunmal nich einfach 🙂
      kürzer treten wirds wohl werden aber ich hab genügend
      PC-nutzungsgelegenheiten
      um ab und an hier durch den blog zu marodieren
      um mich in den vordergrund zu stellen 😀
      also bis denne
      gruß ronny

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    Fressen oder bloggen, das ist hier die Frage. Ich hoffe, es geht beides. Wir freuen uns immer sehr, wenn solch ein quirliger Hund wie Du unsere Bloghütte besucht und seine ganz eigene Meinung abgibt. Ein virtueller Knochen liegt natürlich auch immer bereit.
    Also, halt die Ohren steif 🙂
    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      an meinem fressen sparen ?
      na soweit wird es nie kommen
      eher geht das ronnyherrchen am hungetuche nagen
      bevor er meine ration kürzt
      da kenn ich ihn inzwischen wirklich gut genug
      🙂
      mit dem bloggen wird uns schon irgendeine lösung einfallen
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

