keine ahnung wie es weitergeht hier

ausser das das leben nich einfacher wird und die damit verbundenen probleme
fängt nun auch noch die technik an
zu spinnen
das läppi is sehr alt und auch sehr kampferprobt
doch seit drei tagen schwächelt es
das teil schrieb schon bei minus zwanzig grad beim kerzenlicht
in BeSSOC
strom hatten wir da noch nich
aber der akku hielt
er is inzwischen verstorben
also der akku ^^
nun röcheln inzwischen die restlichen komponenten
denn auch diese schrieben bei den minusgraden
wie auch bei 38 grad plus im schatten
die blogeinträge die ihr hier so geliebt und gehasst habt
daten wie adressen von euch werden nicht verloren gehen
sie sind gesichert
nein nich neumodernerweiße in den “ wolken “ ( cloud )
nöö
sondern auf datenträgern die nix vergessen
also keine drei gramm usb-stücks 😀
nee nee
unsere datenträger nennen sich festplatte
und haben so um die 800 gramm
tja zurück zum thema
falls wir also in der nächsten zeit hier mal fehlen
is unser läppi abgeraucht
oder eingeschläfert wurden
sollte jemand da draussen sein der uns ein schenken mag
das etwa vier jahre alt is und recht wenig genutzt
immer her damit 🙂
bevor ihr den eingebauten datenträger mit
wipe star behandelt
bitte im bios einstellen
booten über netzwerk bzw CD oder DVD
wir warten jetzt nich auf pakete
abäääär wir schicken sie auchnich zurück wenn sie hier ankommen
aaaalso wenn wir wech sind für ne weile
keine panik
die bella jagd weiter
und wir sind unterwegs
gruß ronny
gruß bella 🙂
im notfall geh ich über mäuse
und veröffentliche mich
in einschlägigen tageszeitungen
gruß bella 🙂
wo ein wille is is ein weg
und wo kein weg is bin ich
DIEE bella 🙂

10 Gedanken zu „keine ahnung wie es weitergeht hier

  1. Dieter

    Da drück ich mal meine Damen das dein Läppi noch etwas durchhält und du einen Ersatz findest.

    Meiner ist auch über 5 Jahre alt und hat ab und an seltsame Ausfallerscheinungen.

    VG Dieter

    PS: Bevor ich es vergesse, alles gute zum halben Jahrhundert

    Gefällt mir

    Antwort
  2. creapea

    Weil wir hier zufällig erfahren haben, dass der Ronny nun ein Jahr (ich glaube es ist sogar ein Jahrzehnt) älter geworden ist, schließen sich Petra und Nelly den Glückwünschen an (obwohl wir wissen,du magst eigentlich keine Geburtstagsgrüße).
    Leider muss ich mich auch den „Vorschreibern“ in dem Punkt anschließen…wir haben keinen Läppi zu verschenken, wir haben selbst keinen.
    Gut, dass du uns informiert hast über dein Technikproblem, sonst hätten sich wohl einige Gedanken gemacht, warum Bella und Herrchen plötzlich auf „Tauchstation“ gehen…nöö, die sind nicht abgetaucht oder untergegangen…momentan nur von der Technik und manchesmal scheinbar von allen guten Geistern verlassen. 😉
    Wir hoffen, du bekommst bald einen (nicht neuen, sondern anderen) Läppi…der Wunsch ist nicht ganz uneigennützig, denn wir werden euch hier vermissen.
    Grüße von Petra und Nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      öööhm höööö
      die bella 🙂 hier
      die guten geister verließen uns als ich hier einzog ^^
      die waren etwas überfordert
      😀 😀
      von mir
      das is ja das langweilige alle sitzen in ihren friedlichen stuben
      während wir draussen
      sind im orkan mit läppi
      und schreiben
      da hält die technikch eben nich wiklich aus
      weil se nich für gedacht is
      doch se muß halten
      denn scheinbar können einige nimmer ohne uns
      😦
      achja und JAAAAA
      der olle knochen is fuffzig geworden 😀 😀 😀
      läßt aber für die netten grüße danken
      gruß bella 🙂
      p.s. : mein ältester knochen is ja ein
      dreivierteljahr
      ( für die lesenden wessies – das is ein viertel vor voll jahr 😀 😀 😀 )
      und der schmeckt noch richtig lecker 🙂
      wie schmecken denn dann die fuffzig jahre alten knochen
      nix wie wech hier 😀 😀

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Mallybeau Mauswohn

    Lieber Ronny!
    Jetzt lese ich hier, dass es einen Geburtstag zu feiern gibt. Da wünscht natürlich die gesamte Almcrew nur das Allerbeste:

    Und leider habe ich auch keinen Laptop parat. Die virtuelle Grippe scheint wohl gerade um sich zu greifen, da mein Arbeitsgerät auch vor 2 Wochen den Dienst verweigert hat und ich momentan mit einem „Leihlaptop“ arbeite…
    Aber wird schon. Also, nochmals alles Gute und viele Grüße auch an Bella 🙂
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      ja ich bin doch nich der kermit ^^
      menno
      ich war doch nur mal irgendwann daaaamals der radiofrosch`n
      das war aber irgendwie wie in nem früheren leben
      die “ moppeds “ fand ich früher schon gut 🙂
      nur hab ich in dem chaos den grobi nich gesehen
      und auch das krümelmonster nich
      😦
      doch was solls
      dabei waren die zwei doch meine helden
      damals
      leihlaptop
      von wemm hammse denn
      werte frau mallybeau den läppi geliehen ?
      von herrn schrödinger
      oder gar vom dog thor
      oder womöglich vom maksie ?
      wie auch immer
      sichern se ihre daten nich nur irgendwo
      sondern da wo se rankommen
      ansonsten vielen dank für die grüße zum fuffzichsten
      gruß derRONNYwars

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  4. ichbinsg

    Einen Lääppi kann ich dir nun nicht anbieten, aber bevor du fort bist, möchte ich dir hier auch noch schnell zum Geburtstag gratulieren! Also, nicht dir Bella, sondern deinem Herrchen. 😉

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

