wir haben unseren letzten

freien tag echt gut genutzt
morgen geht das ronnyherrchen zum sklavenmarkt
da müssen wir erstmal schauen ob ich da mit
reinpasse
oder ob ich in BeSSOC bleiben muß
im vertrag steht nix von hunde verboten
🙂
während der ronny unkraut jätet
werd ich mäuse jagen
oder was sich sonst noch anbietet
arbeitscheue hartz4ler die nach alk stinken 😀
oder den aufseher ablenken wenn der ronny mal ne raucherpause macht 😀 😀
ich bin es
und das ronnyherrchen isses auch
ööhm flexibel mein ich
wir guggen mal und werden dann wie üblich was draus machen
🙂
ich würde ja für den hundelohn von eins fünfzig die stunde nich so früh aufstehen
aber das ronnyherrchen verspricht sich was davon
was bleibt mir da anderes als
ran an sarg und mitgeweihnt
der plan vom ronnyherrchen isses ja zwei lehrgänge vom jobcenter finanziert zu bekommen
wo er zettel für bekommt und die beim nächsten und nächsten und nächsten
zukünftigen arbeitgeber
vorlegen kann
wenn ich in meiner hundewelt knurre oder belle und mein rückenfell aufstelle
dann zählt das was
und die anderen hunde wissen bescheid
das ronnyherrchen in seiner welt braucht da zettel
wo draufsteht zertiviziert
je mehr zettel umso besser
ob der das denn wirklich wirklich kann is egal
hauptsache er hat den zettel
wir hunde können was wir hunde können
bei den menschen zählt sowas nich
die brauchen zettel
tja ich geh nochmal pullern
ihr wißt ja wie lang das dauert 😀 🙂
und denn sind wir im bette
der mond is noch immer auf diät
doch für mich reicht sein restlicht allemal
gruß bella 🙂

10 Gedanken zu „wir haben unseren letzten

  1. creapea

    Also Bella, die Menschenwelt ist schon verrückt…Frauchen hatte in ihrem ganzen Leben zum Glück nie was mit dem Arbeitsamt zu tun…aber was es zu diesem Thema da so alles zu bellen gäbe…ich schweig dazu mal lieber…Lehrgänge, die bringen tatsächlich nur „Zettel“ ein…und dann muss Ronny auch noch aufpassen, hat er zu viele davon bekommt er vielleicht erst recht keinen Job wegen Überqualifizierung ;)…es sollen ja schon die tollsten Dinge passiert sein…in der komischen Menschenwelt…wuff, wuff
    Ich hoffe, du darfst mit zum „Unkrautjäten“…vielleicht müsst ihr auch mal was um- oder ausgraben, das kannst du doch spitze und dann sogar deinem Ronny Arbeit abnehmen und hast dann dein (gekauftes) Hundefutter sozusagen selbst verdient!
    Gruß Nelly, der jetzt nach dem Sonnenscheinspaziergang die Äuglein zufallen

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      heute mußte ich erstmal zuhause bleiben
      er hat die lage gecheckt
      morgen wollen wir denn mal antesten
      ob ich mich da irgendwie einfügen kann
      das soll ein schulgarten sein meint er
      wo auch “ kinder “ drin rumlaufen 😦
      ich kann aber diese kurzen zweibeiner nich leiden
      na mal schauen
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
      1. creapea

        also ich kann mit den kleinen zweibeinern auch nichts anfangen…laß mich von denen auch nicht anfassen (die haben oft den drang so ein kleines weißes hündchen streicheln zu wollen…nööö nicht bei mir) … ich geh denen lieber aus dem weg oder bell kurz und knackig bescheid, wenn die kleinen mir aufs fell rücken wollen…
        also wirste wohl meist zu hause bleiben müssen…wir sind gespannt
        gruß nelly

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ronnytauchenmitBella Autor

          abwarten 🙂
          so wie ich das ronnyherrchen kenne macht der den laden zur
          “ NICHTSTREICHELZONE “
          und alle die sich nich dran halten bindet er am zaun fest mit drei meter auslauf
          😀 😀 😀
          mal sehen wie lang die brauchen um ihre leinen
          zu verknoten untereinander
          so wie wir wenn wir uns mal treffen 😀 🙂 🙂
          gruß bella 🙂

          Gefällt 1 Person

          Antwort
  2. dobamoblog.wordpress.com

    Liebe Bella
    Wir wünschen Deinem Ronnyherrchen, dass alles gut geht und Euch beiden eine gute Nacht und viele liebe Grüsse aus Wien
    Daniel und Ari und Frauchen sowieso ❤

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

