luft raus :(

ne neee ich hab keinen platten
😀
wir waren mal wieder in der wohnung
und der ronny hat nur telefoniert
und ich kam kaum zum blog schreiben
meiste hat er den läppi selbst gebraucht
und denn isses da passiert
er schreibt komische sachen
an komische leute
und
bums wars passiert
eingepennt
vorm laptop
ICH
^^
die bella
unglaublich
und dennoch wahr
bewegt hat er sich denn aber nich
nach ner halben stunde war ich ja denn auch
wieder “ online “
ich bin zwar unzerstörbar
aber ich brauch halt ab und an ne pause 🙂
und die nehm ich mir 🙂
ich kanns ich wills und ich darfs
und auf dem schoß vom ronnyherrchen is pause
hundertmal schöner
da isses superbequem auch wenn mein kopf auf dem harten tisch liegt
klick macht größer 🙂
luft-raus
gruß bella 🙂

10 Gedanken zu „luft raus :(

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      tja so is das immer wenn er mal nen schnappschuß
      als einzelfoto von mir hinkricht
      er darf sich dabei nich bewegen oder nur gaaaanz wenig
      er darf keine geräusche dabei machen
      und und und
      sonst werd ich ja wach
      und denn wirds nix mit foto
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  1. creapea

    Ja Bella so ist es…oft ist das, was die Zweibeiner am PC machen einfach nur zum einschlafen…ich werd dabei auch richtig hundemüde…allerdings liege ich immer auf der Couch und beobachte Frauchen von hinten und hab den Bildschirm dabei gut im Blick…bis ich die Augen schließe.
    Gruß Nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      der mauszeiger ging von links nach rechts
      von rechts nach links von li nach re
      von re nach li
      ein auge zu
      li re
      re li
      li re
      bumms zweites auge zu
      mauszeiger wech 😦 😀 😀
      der ronny hat denn sogar rücksicht genommen
      und sich ne halbe stunde nich bewegt 🙂
      denn bin ich von selbst wieder wach geworden
      weil im hausflur getrappel war
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!

    Na das sieht ja mal gemütlich aus 🙂
    Dieses Nickerchen hast Du Dir auch redlich verdient. Und den ganzen Tag vorm Computer sitzen ist ja auch nix für einen quirligen Waldhund. Das ist ja sehr lobenswert, dass Du Deinem Herrchen vor dem Bildschirm Gesellschaft leistet.
    Ich wünsche Euch eine gute nacht 🙂

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      ja heee
      ich bin doch schon längst wieder wach ^^
      und wir waren auch schon auf abendrunde
      ab und an mach ich halt so nebenbei ein nickerchen
      🙂
      diesmal
      hat er halt glück gehabt und mich bei
      geknipsdingst
      und gesellschaft leisten
      ?
      ja irgendwer muß ja 🙂
      wir haben ja nur uns 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

