es bimmelt– aber da is nochwas anderes

ja es is märz
doch wird bei uns nich gebechert
nur weil die märzenbecher blühen
hier gibts die nich
hier gibts nur glocken
naja nennen wir sie mal
glöckchen ^^
aber die bimmeln auch ununterbrochen
zumindest im moment
und verschrecken meine beute 😦
aber ich hab sie im ohr
und schau danach 🙂
trotz dem gebimmel vonne schneeglöckchen
fressen tu ich die nich
se sind gift für uns hunde
sowas weiß man
dem nachbargartenhund mußte ich das erst erklären
aber gut der is erst 8 jahre alt und
großstadtaufgezogen 😦
Döner fressen kann er
wie ein großer
im waldleben isser aber eher ein welpe 😦
was solls
ich werds ihm erklären
gruß bella 🙂
klick mach wie üblich größer 🙂
es-bimmelt

9 Gedanken zu „es bimmelt– aber da is nochwas anderes

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      das leben als alphawölfin is
      kein zuckerschlecken
      :S
      es is schon ein raues leben wenn du als richtiger hund
      lebst
      doch 🙂
      The Only Easy Day Was Yesterday dt.: Der einzige leichte Tag war gestern
      das is ja auch unser motto 🙂
      ich hab reichlich zu tun neben meinen hunderunden
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  1. dobamoblog.wordpress.com

    Liebe Bella,

    Unseres Wissens sind es die Maiglöckchen, die giftige Substanzen in sich tragen.
    Dass es auch die Schneeglöckchen sind, wussten wir nicht.
    Na wie auch immer, wichtig ist, dass Du alles im Griff hast, süsse Bella.
    Gute Nacht und schlaf gut
    Deine Freunde aus Wien
    Daniel und Aaron

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

