letzter arbeitstag

hej die bella 🙂 hier
heute hatte er seinen letzten arbeitstag
in seinem minijob
wir sind um 0500 aufgestanden
frühstück und denn gings los auf hunderunde
schminken braucht er sich ja nich 😀
seine morgentoilette geht daher recht schnell 🙂
0545 wir verschwinden richtung wald
er hat heute nur aufgaben in den treppenhäusern zu erledigen
und ich müßte im auto warten
das wollte er nich
0730 sind wir zurück
( ich hab nix gejagd )
und er rückt ohne mich ab zur arbeit 😦
klar könnte ich beim treppen wischen dabei sein doch sooooo
spannend is das auchnich
gegen zwölf war er zurück und meinte
BELLA ! anziehen
das is natürlich musik in meinen ohren 🙂
tja zurück
waren wir dann um 1700
unterwegs gabs zwei frische
ökomäuse aus dem wald
🙂
hab aber trotzdem noch trockenfutter nachgefüllt 🙂
zwei mäuse reichen ja nu auchnich eeeewig 😀
tja das war unser letzter arbeitstag
mal sehen was als nächstes kömmt 🙂
gruß bella 🙂
wir bummeln nochmal durch die nacht
🙂

2 Gedanken zu „letzter arbeitstag

Kommentar verfassen

