schnupper schnupper da isses doch :)

wäre doch gelacht
das ich mit meiner ausbildung
dieses video nich finde 🙂
aber egal
als erstes will der ronny immer wissen ob ich auf hunderunde will
naja die antwort
is ja wohl selbsterklärend 🙂
danach gehts auf die wiese
dort kann man bälle rauben von langsameren hunden
und sich danach mit denen
also den bällen davonSCHLEICHEN 😀
und nach dem hochgeschwindigkeitseinsatz
gehts denn nochmal entspannt auf schnupperunde
und siehe da 🙂 heut gibts vegetarisch 🙂
und es rennt nich wech 😀 😀
und na doll das is ja nu schon das dritte “ und “
😀 😀 😀
is wurscht trotzdem und
und es hat geschmeckt wie sich hörbar vernehmen läßt 🙂
das video is die gekürzte version denn zwei stunden haltet ihr leinenhalter
hier sowiesonich durch 😛
was soll ich noch schreiben
klick macht vollbild lautsprecher an
und ( da war es schonwieder 😀 😀 )
FILM A B
gruß bella 🙂

12 Gedanken zu „schnupper schnupper da isses doch :)

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      das is nich speziell dargestellt
      das is einfach nur mein elendes hundeleben
      🙂
      zumindest ausschnitte davon
      würde ich es tauschen wollen ?
      NEIN
      NIEMALS
      ein paar sachen vermisse ich in meinem leben
      aber ich könnte grad nich bellen bzw schreiben welche das sind 🙂
      ohAAA
      da draussen rumort es
      ich glaub ich muß mal kurz los
      ronnyherrchen türe auf !
      die waschbären plündern unsere vorräte
      schüß die bella 🙂 war´s

      Gefällt mir

      Antwort
  1. creapea

    also bella ich würde schon gern erfahren, was du da so unter der decke, also ganz im verborgenen treibst…macht einen riesenspaß, wenn ich dein schwanzwedeln richtig deute.
    wie du über die wiese robbst – ganz gekonnt – anschleichen und dabei schnauze halten…(nicht bellen können wegen des balls, auch gute übung „anschleichen mit waffe in der schnauze“, sieht nach militärischer grundausbildung aus)
    aber der schluss irritiert mich…du bist doch kein veggi-hund, ach nein du achtest auf deine superfigur und regelmäßige vitaminzufuhr,
    ich mag keine möhren (nur gekocht, am besten zerdrückt, sonst fliegen die aus dem napf oder bleiben als farbtupfer einfach drin liegen)
    dein wildschweinkackebad von dem du mallybeau berichtet hast (s.o.), hätteste auch zeigen können, wir haben keinen „geruchsbildschirm“
    gruß nelly mit dem weißen felli

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      üch mach da unter der decke nüx
      gaaaaaarnüüüx 😀 😀
      üüüberhauptnüx
      ich kann auch mit ball im maul bellen
      klingt denn aber etwas schräg
      aber eigentlich bin ich still beim schleichen
      welchen sinn bringt denn bellen beim anschleichen ^^
      ja was soll ich sagen manche vitamine die ich brauche
      wachsen nich im rindfleisch 😦
      und frische möhren knacken so schön beim kauen
      wie du hörst
      das is wie die mäuseknochen 🙂
      keine kackebilder
      naja wie ich ausseh wenn ich dreckig bin weiste doch nu inzwischen
      und immer nur bilder von “ bella is dreckig “ is und wird ja ooch langweilig 😦
      ich sau mich ja schließlich immer ein 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
      1. dobamoblog.wordpress.com

        Wildscheinkacke…toooollllll
        Ich wälze mich mit Begeisterung darin, und kann nie verstehen, wieso Frauchen dann so „angfressn“ drein schaut, wenn ich so wohl duftend zurück komme, Boahhhhhhh

        Grüsse Dich aus der Ferne
        Dein Daniel aus Wien

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ronnytauchenmitBella Autor

          mein reden 🙂
          ööhm bellen ^^
          mach dir keine sorgen die meisten zweibeiner verstehen das nich
          das wir so riechen müssen
          angefressen schaut mein herrchen allerdings nie drein
          er verdreht nur die augen
          und sagt bella das bedeutet badewanne 😀 😀
          zumindest im moment wo wir noch auf schneewache sind
          ansonsten lande ich in irgendnem teich 😀 😀
          zum durchspühlen 😀 😀 😀
          oa mellaaaaanggschhh bidschöeöeöennn
          soll ich von ronnyherrchen ausrichten
          gruß bella 🙂

          Gefällt mir

          Antwort
  2. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!

    Na wenn das keine gekonnt akrobatischen Einlagen sind. Sogar als Vegetarier machst Du eine gute Figur, perfekt. Elegant das Ohr nach hinten geklappt, die neue tierische Frühjahrsmode 🙂

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      ach nu
      das is doch noch garnix
      da mußte mal sehen wie ich auf wildschweinkacke abgehen
      das nenn
      ICH
      dann akrobatisch
      ganz unter uns ich mach und hab immer ne gute figur
      bis auf nach dem fressen da hab ich nen hängebauch
      ( da bräuchte ich eigentlich nen zweiten hund der den trägt kicher kicher )
      das ohr is nich modisch
      sondern notwendig und praktisch
      im jagdmodus also auf highspeed sind beide nach hinten geklappt
      das dient der besseren reaktorkühlung
      ich kann mit meinen ohren zwar einiges aber wedeln wie die elefanten
      zum kühlen
      kann ich damit nich
      doch ich bin ja noch jung und kann viel lernen
      aber jetzt schleich ich mich mal zum nächsten kommentar
      gruß bella

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

