unschuldig aaaabsolut unschuldig

üüch wars nüüch
ich knabber doch nich an meinen kameraden
dieser bericht kam dem ronnyherrchen aber
an die augen
noch weiß wohl niemand wer ihn gemeuchelt hat
ich wars aber nich
ehrenwort
mit pfote drauf und abschlecken
gruß bella 🙂
klick macht größer
wolf

6 Gedanken zu „unschuldig aaaabsolut unschuldig

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      stimmt das kann ich nich
      aber ich geb mir mühe 🙂 das doch 😀
      wer rastet der rostet
      und ich mit rotem fell ^^ das geht ja garnich 😀
      gruß bella 🙂
      sonst verwechseln mich die anderen hunde mit nem hydranten
      und rennen mir ständig nach um mich anzupinkeln 😀 😀 😀

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. creapea

    Na ja Bella, also zutrauen würde ich dir schon einen Meuchelmord an einem jungen Wolf, falls er in dein Revier eindringt. Zum Glück ist der Spreewald nicht dein „Jagdgebiet“. Und die Genanalyse wird dich nochmal entlasten…du bist unschuldig, jedenfalls den Wolf betreffend.
    Gruß Nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      das geht doch nich nelly ^^
      erstens haben die welpenschutz
      und zweitens sind es unsere vorfahren
      nur eben nich so verpimpelt verzogen wie wir
      wir sprechen die gleiche sprache
      da wird höchstens vertrieben aber nich gemeuchelt
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!

    Ich glaube ja, dass das ein Bär war, der sich heimlich aus einer Bärenschachtel befreit und dann zugebissen hat. Und die Bella-Jägerin hat ja ein gutes Alibi, war sie doch ständig unterwegs, um den Glatteismann einzufangen. Das kann ich bezeugen 🙂 Es sei denn sie ist von einer wilden Mücke von Herrn Ösi gebissen worden und hat nun die Tollwut gekriegt …

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher
    Mallybeau 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      nee nee wir können ja nu nich alles auf die bären schieben
      ^^
      sollte sich einer aus dem bear-bag befreit haben
      is der arme leider schon lange abgeknallt
      dein tolles alibi wird nich lang standhalten 😦
      vergleichen se mal die zeiten
      das passt nich 😦
      das kriegen sogar die anfänger bei den fahndern raus
      zu den mücken
      wirst es nich glauben doch wir haben
      schon wieder welche gesehen
      die natur ändert sich ohne uns zu fragen
      fernseher is nich in BeSSOC
      nur das ronnyherrchenläppi
      und das is grad im internetz
      beides geht nich
      is schon alt
      also nich das ronnyherrchen
      wobei doch der auch 😀 😀
      aber das läppi kann nur eins machen 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

