windchill vs. bellaspeed

hi leute
der winter is schön
und ich hab im moment eine geschwindigkeitsbegrenzung
speedlimit !
für ne jack russel terrine ^^
das geht ja mal garnich
doch es muß sein meint mein ronnyherrchen
ich bin von der sache noch nich ganz überzeugt
doch auch ich bemerke das es immer kälter wird
je schneller ich renne
neulich war schon mein schwanz steif
also gefroren ^^
nich was nu manche denken mögen
weil ich ja ein mädchen bin
nee nee der der hinten oben an mir dran is
wo wir grad dabei sind hab heut morgen die amy mal wieder getroffen
die is heiß
aber sowas von heiß
die kann im umkreis von nem meter um sich rum schnee schmelzen lassen
drumrum um sie standen 3 rüden
ja wirklich DREI rüden
und was tun diese “ rüden “ ?
nix
einfach nur gaaaaarnix
ich also von hinten ran an die amy und ihr erstmal sozusagen
naja ihr wißt schon
und die rüden standen weiter rum
die herrchen knieten nieder
nein nich vor ehrfurcht sondern vor lachen
weil die kleine weiße bella mal wieder anderen hunden zeigt was ihre aufgaben wären
doch auch das half nich 😦
doch ich schweife ab
ich hab speedlimit wegen der niedrigen temperaturen
dabei is mein kernreaktor von dem ich meine energie beziehe nahe am supergau
wir haben neue brennstäbe eingesetzt 🙂
rehfleisch ! getrocknet
da is energie drin das glaubt ihr kaum
allerding brauchen wir da nachschub
ich verheize pro runde 6 stück von den brennstäben
plus rinderherz plus hackepeter mit nudeln und nem knochen
immerhin 30 gramm knochenmark drin
trockenfutter liegt ja ehh immer bereit 🙂
jaja eher geht ein kamel durchs nadelöhr als das die bella 🙂 also ich
verhungert 🙂
oOOOOHHHHH schreck
der ronny werkelt in der küche
( das is nu nich schlimm )
doch ich war seit vier stunden nich draussen 😦
das werden wir gleich ändern 🙂 🙂
gruß bella 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „windchill vs. bellaspeed

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s