ICH überrage BÄUME

jawollja
ich bin die größte
( bis auf die die größer sind 😀 )
ich bin die schnellste
( bis auf die die schneller sind 😀 )
und ja ich überrage bäume
“ kleines weißes hündchen “ könnt ihr vergessen
wenn´s ronnyherrchen ruft bin ich im “ anflug “
baumanflug
schnell und kaum zu blitzen
so wie immer
fast immer
ich hab aber grad nix wichtiges zu tun deswegen folge ich seinem ruf
baumgross
hier nu der BAUM
ne fichte
mindestens fünf jahre alt
und ich überrage sie jawollja 🙂
wenn es aber im gebüsch raschelt muß ich wieder wech
geht nich anders ich muß das prüfen
es könnte uns ja gefahr drohen
esrascheltmussguggen
und zu guter letzt
frau mallybeau se können sich entspannen
ich hab ihn
IHN
den eismann
er hat sich mal wieder etwas verkleidet
doch das hilft ihm nich bei meiner nase
wech von dort kann er nich
flucht is ausgeschlossen
es is selbst für den zu glatt
nicht aber für meine krallen
die “ in schinken geprägte medaille “ is mir also sicher 🙂
eismanngefunden
die „blutigen “ details gibt´s nich online
ich habe ihn gemeuchelt
gruß bella 🙂

16 Gedanken zu „ICH überrage BÄUME

  1. MyWayArt

    Hallo Bella,
    Sammy hier
    ich war schon länger nicht online, weil mein Frauchen bisschen durchhängt. Aber ich habe direkt die Nase nach Deinen Einträgen gehoben und in auch gefunden.
    Stelle Dir vor ich würde lachen…was wir Hunde ja nicht können. Aber ich musste grinsen. Schön, dass es Dir gut geht.
    Dein Sammy

    Gefällt mir

    Antwort
          1. MyWayArt

            Oh ja, aber dazu brauchen wir erst mal ein Auto. Aber das hat Herrchen, wobei ich nicht verstehe warum…er ist ganz weit weg von uns. Aber er kommt bestimmt bald wieder und da haben wir wieder ein Auto.
            ja, das wäre lustig. Wir zwei auf ner Hunderunde.
            Liebe Grüße
            Sammy

            Gefällt mir

            Antwort
            1. ronnytauchenmitBella Autor

              is kein problem mußt dich nur an die regeln halten
              und nich zulange an mir rumschnuppern
              sowas kann ich garnich ab
              das dauert ne weile bis ich mich an fremde hunde gewöhne
              und mit denen spiele
              wer mich nervt bekommt das äusserst deutlich mitgeteilt
              ich brauch halt meinen halben meter freiraum
              bin halt ne lady
              wenn auch ne veruchte aber trotzdem ne lady 🙂
              gruß bella 🙂

              Gefällt mir

              Antwort
              1. MyWayArt

                Hallo Bella, keine Sorge. Ich schnuppere nur kurz und dann wird einfach nur gelaufen. Ich liebe es herum zu springen und zu schnuppern.
                Also mach Dir keine Sorgen. Ich rücke Dir sicher nicht auf die Pelle. Bin froh, wenn das niemand bei mir tut. Aber zusammen laufen finde ich stark. Das können wir tun
                Liebe Grüße
                Sammy

                Gefällt mir

                Antwort
                1. ronnytauchenmitBella Autor

                  in “ meinen “ wäldern is das erlaubt
                  also das rumschnuppern
                  und springen
                  mit dem jagen mußte dich allerdings auch hier etwas einschränken
                  wegen der zweibeinergesetze
                  ein “ jagdhalsband “ wäre zwingend erforderlich
                  sonst wirste hier einfach abgeknallt
                  laufen wir als meute auf kann dir hier aber nix passieren
                  mich kennen hier alle jäger 😦 grumpf
                  nen “ schuß vorn bug “ hab ich schon öfters gehabt
                  das bedeutet denn sofortigen jagdabbruch !!
                  wenn es knallt und vor uns der dreck rumwirbelt
                  bleib stehen und tu als währest du garnich da
                  mit dieser taktik lebe und arbeite ich seit 2,5 jahren
                  es is nich leicht
                  aber es funktioniert 🙂
                  gruß bella 🙂

                  Gefällt 1 Person

                  Antwort
                  1. MyWayArt

                    Du bist ja richtig gerissen *g* Hier ist es so ähnlich. Der Jäger kennt mich auch und wenn ich mal abhaue und ihn sehe, renne ich schnell zu Frauchen zurück und tue so, als wäre ich nie weg gewesen ;o)
                    Aber ich muss Dich wieder etwas fragen. Was ist denn ein Jagdhalsband?
                    Liebe Grüße
                    Sammmy

                    Gefällt mir

                    Antwort
                    1. ronnytauchenmitBella Autor

                      ein jagdhalsband is ein farbig speziell
                      gestaltetes zusatzequipment
                      für den jagdlich genutzten hund 🙂
                      für den ausgebildeten jäger bedeutet das ding
                      dog at work
                      hund im einsatz
                      NICHT zu beschießen
                      keine wildernde bestie
                      je nach nase kann man blutspuren
                      im jagdlichen auch schweißspuren genannt
                      schneller oder langsamer verfolgen
                      da meine nase noch fitt is und funktioniert
                      kann ich es halt etwas schneller
                      und somit läufste schnell mal in der rubrik
                      wildernder hund auf nahrungssuche
                      mit dem halsband verringert sich die gefahr
                      übern haufen geknallt zu werden
                      ausgeschlossen isses aber nich 😦
                      https://ronnytauchenmitbella.wordpress.com/2016/04/07/ich-verweigere-die-aussage/
                      gruß bella 🙂

                      Gefällt mir

  2. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!

    Wow! Das ging ja flott. Ich bin beeindruckt. Für solch einen raschen Fahndungserfolg gibts neben der Medaille auch noch ein Jahresabo auf frische Leckerlis.
    Wie gut, dass wir einen so gewieften Hund auf den Bloghütten haben, der die Verbrecher so schnell zur Strecke bringt.
    Endlich kann ich wieder beruhigt schlafen 🙂
    Vielen Dank. Bella ist die Beste! Wau!
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      wir kommen grad von hunderunde
      hej die bella 🙂 hier
      manche aufträge werden halt spontan sofort erledigt von mir 🙂
      es war mir eine ehre für dich tätig zu sein 🙂
      nu gugg ich aber mal was der ronny so im bette macht 😀
      wir müssen ja um 0400 wieder raus 🙂 zum streuen 🙂
      gruß bella 🙂 und schlaf gut

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

