liebe gesetzgeber das könnt ihr vergessen

ich werde mich nicht dran halten das meine hündin
nachts von gleißendem licht geblendet wird
oder von stroboskopblitzen in den wahnsinn und die eppilepsie
getrieben wird
ein paar tausend kühe dürfen in zukunft wegen tierschutz nachts nicht mehr bimmel dürfen mit ihren glocken
für den tierschutz ?
nein
weil die zugezogenen stadtkinder die häuser aufm ruhigen dorf kaufen
generft sind vom gebimmel
und hunde sollen dann neuerdings geblendet werden
mit leuchthalsbändern
da kann ja mitmachen wer will
wir werden es
N I C H T tun
sorry liebes ordnungsamt aber der akku is grad leer
hier nun kurz der test
mit leuchthalsband

und so
gehört es sich für den hund und tiergerecht

die verblödeten handygesteuerten schauen sowieso nur dahin wo es
blinkt und blitz
und fliegen denn über die leine weil bella mal 1m20 entfernt von
mir an der leine läuft

20 Gedanken zu „liebe gesetzgeber das könnt ihr vergessen

  1. creapea

    …davon haben wir noch nichts gehört oder gelesen…aber was soll der quatsch, ich habe ein sogenanntes nacht-sicht-fell…also ein weißes und bin relativ gut erkennbar.
    nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      möglicherweiße hat die
      mil..kuh
      genügend kohle im werbeetat
      für ne ausnahmegenehmigung
      dann darf sie sie behalten
      ansonsten mußte wohl die augen aufhalten beim kauf deiner
      lieblingsschokolade 😦
      aber trotzdem
      🙂
      schön das se mal hier waren

      Gefällt mir

      Antwort
      1. floravonwegen

        Ich musste letztens eine ganze Schachtel Li***schokolade aufessen, weil da Glukosesirup drin war in dem teuren Zeug. Und sowas will ich nicht im Haus haben! Abgesehen davon bin ich aber mittlerweile mehr der herzhafte Typ, der öfter – recht schweigsam allerdings – hier ist. 😉

        Gefällt mir

        Antwort

Kommentar verfassen

