dog at work schindern für frühstück

aaaaaaalso
nich das ich hier kein futter kriegen würde
nee nee so is das ja nu nich
aber ich hab eben auch so meine hobbys
um den da gehts aber grad nich
der is nur falsch abgebogen 😀 😀
xxxleckerfutter
doch er kann ja nich ewig dort oben bleiben
früher oder später krich ich auch den 🙂
ich melde das denn immer an
und der ronny stellt denn immer die schilder auf
xxxvkachtung
ab hier muß man aufpassen
xxxvkarbeit
leider konnten wir keine schilder mit hund finden
xxxvkdogatwork
die absperrung steht
ja und denn gehts ooch schon anne arbeit
dür die da unten hab ich morgens im halbdunkel angefangen
der boden war gefrohren
aber mich stört ja sowas nich
ein und eine viertelstunde
hats gedauert
dann hatte ich mein “ frühstück “
wenn ich mir was vornehme dann zieh ich das auch durch
und das der ronny dasteht und friert
is mir dabei völlig wurscht
soll er sich doch was anziehen 😀
das schnaufen was da so nebenbei zu hören is gehört zu meiner jagdstrategie

und siehe da
meine erarbeitete belohnung 🙂
imag2608_optimized
gruß bella 🙂
p.s. : und nein ich bin kein maulwurf 😀 🙂
ein terrier gibt niee auf

18 Gedanken zu „dog at work schindern für frühstück

        1. ronnytauchenmitBella Autor

          aHHHHHHja
          wieder was gelernt
          werd ich es mir merken ?
          ooch ich denk nich
          für meine hinterlassenschaften is ja der ronny zuständig 😀
          ich bin ein hund
          hündin !
          und ich schnupper rum und kack denn genau
          dahin wo I C H meine das ich es muß
          und wir hunde suchen solche plätze sehr bewußt aus
          wir hunde hüpfen ne viertelstunde auf 20qm rum
          und kacken denn auf genau eine bestimmte stelle
          und es darf seit mindestens vier tagen kein
          anderer hund dahin gekackt haben
          sonst geht das nich 😦
          so sind wir hunde eben
          ich geh nu dem ronny bescheidbellen das ich nochmal raus möcht
          vllt gibts ja noch ne kleine hunderunde
          gruß bella 🙂

          Gefällt 1 Person

          Antwort
        2. creapea

          also hier muss ich mal mitbellen…
          was bella schreibt ist tatsächlich so und die meisten 2- beiner haben davon null ahnung…das plätzchen für unsere geschäfte wird nach hündischen kriterien akribisch ausgewählt..manchmal rollen sogar die leinenhalter mit den augen wie lange wir schnüffeln und suchen, bloß um…na ja … und nach gezielter, efolgreicher erleichterung schauen wir noch zu, wie die zweibeiner sich für uns krumm machen…
          ich bin für folgenden warnhinweis:…vorsicht tretmienen, betreten auf eigene gefahr…und drunter ein pfotenabdruck…maenne, kannste nicht mal so ein schild bloggen
          nelly

          Gefällt 1 Person

          Antwort
          1. ronnytauchenmitBella Autor

            ja maenne 🙂
            das wäre doch mal was 🙂
            und ausserdem kack ich nich auf ne 20 qm stadtwiese auf der schon
            ein hundehaufen liegt
            das geht nich
            ^^
            da kann ich nich !
            das is für mich unmöglich
            ich kann mein klo nich teilen aber ich bin ja auch komisch
            und anders
            gruß bella 🙂

            Gefällt mir

            Antwort
  1. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    Bei so viel Jagdeifer hat sich der lustige Schneehase sicherheitshalber auf den Baum verkrochen. Hoffentlich kommt er da auch wieder runter. Naja, spätestens wenn die Sonne ihre Temperaturen aufdreht, hat er keine Chance mehr.
    Der Wühlvorgang scheint ja mächtig Spaß zu machen, vielleicht probiere ich das auch mal. Hoffentlich stören die Hörner nicht … 🙂
    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      jaja das ronnyherrchen macht schon manchmal
      komische sachen
      wenn ich so am buddeln bin 😀
      aber irgendwie muß er sich ja auch beschäftigen
      im gegensatz zu mir
      scheint er sich zu langweilen
      ja gegend umgraben macht spaß 🙂
      kannste auch versuchen
      hast ja nen langen kopf da kannste bestimmt 30 cm
      tief buddeln bevor die stören 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. creapea

    bella, du bist kein maulwurf…aber frisste welche…dann komm zu uns, hier gibt es viele maulwurfshügel direkt auf der wiese hinterm haus…
    wenn du über eine stunde für dein futter arbeitest dann ist es bestimmt was besonders leckeres…ich kann ja nicht mal so graben/buddeln, wie du … kompliment an dein superherrchen, wer steht schon so lange bei der kälte draußen rum, bis hund jagderfolg hat.
    gruß nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      also ehrlich gesagt hab ich noch keine gefressen
      also maulwürfe mein ich
      ich fress nur ratten und mäuse
      und döner
      und und und
      aber maulwurf war noch nich bei
      manchmal springt nach dieser arbeit
      garnix für mich raus
      doch was solls wenigstens hab ich es versucht
      naja wirklich rumstehen tut er nich
      er bewegt sich schon ab und an und macht “ hasen “ an bäume 😀
      und er plant ja immer zwei stunden ein für die hunderunde
      achja und wenn ich die wiese hinter eurem haus umpflüge
      wird wohl der vermieter von deinem frauchen amok laufen
      also lassen wir das lieber
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
      1. creapea

        wegen der wiese da haste recht…wenn die lieben mitmieter rausbekommen, dass die bodendurchlüftungsaktion von meiner freundin durchgeführt wurde, na dann gute nacht…da laufen wohl zuerst die lieben nachbarn amok…und auch der wäschenplatz ist dann hin…nebenbei auf wiese schei…es sich auch besser als auf buckligen acker
        gruß nelly

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ronnytauchenmitBella Autor

          ich kann schweigen nelly
          ich weiß nix von durchlüftungsaktionen 🙂
          klar kack ich auch mal auf ne nich erlaubte wiese
          aber dafür hat ja der ronny solch tüten
          und der macht das denn wech 🙂
          damit die anderen zweibeiner
          sich nich aufspulen
          eigentlich is das ja natürlicher dünger
          aber die zweibeiner haben halt ein problem damit
          bucklige äcker sind genauso mein kackplatz wie auch wiesen
          mir is das “ wurscht “ 😀 😀
          gruß bella 🙂

          Gefällt mir

          Antwort
          1. creapea

            ehrlich bella, frauchen wäre bestimmt froh, wenn ich nicht immer auf die wiese kacken müsste, im wald und auf dem acker, da müßte sie sich nicht bücken…aber sagen wirs mal so …bewegung hat noch niemanden geschadet und bissel rumpfbeugen nach vorn an frischer luft da bleibt frauchen einfach beweglicher
            gruß nelly

            Gefällt mir

            Antwort
                  1. creapea

                    nööö, so ist es nicht…sie hetzt nur durch die gegend wegen ihrem eigenen futter
                    meins bringt zu 85% der mann mit dem großen gelben auto
                    gruß nelly
                    merkste bella, wir sind 2 weiber und da kann es unendliche diskussionen geben

                    Gefällt mir

                    Antwort

Kommentar verfassen

