heute mal neuigkeiten von googlnews

aber lest selbst
wir müssen los
ich hab den flug schon gebucht 😀
achja hier noch die nachricht
https://www.google.de/amp/www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.slowenien-streusalz-aus-schinkenfabrik-laesst-hunde-ausflippen.b63243bd-4d12-4e1a-8d9d-0ca8e6fd658a._amp.html
ich muß los
gruß bella 🙂
mit dem zug gehts nich der stuttgart 21 is ja nochnich fertich 😀 😀

5 Gedanken zu „heute mal neuigkeiten von googlnews

  1. Bill

    I rdally lkve your blog.. Great copors & theme. Diid
    youu cresate thjis wweb site yourself? Pease reply back ass I’m attempting too creare mmy oown blog aand wouyld ike to now where
    yoou goot this fdom oor what the heme iis called.
    Appeciate it!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    Na ich will nicht wissen, wie da der Lasubosaurus reagiert hätte 🙂 Glücklicherweise haben wir mit Zucker gestreut und jetzt surren alle Bienen an und wir kommen uns vor wie im Sommer 🙂
    Herzliche Grüße in den Salzschnee
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      da grad 300 gramm rinderherz verschwinden
      kann ich hier mal kurz reingrätschen
      und antworten 🙂
      das mit dem zucker is bzw wäre für bella auch keine bessere
      alternative
      sie würde ja auch süßes fressen obwohl es ihr schadet
      und die bienen
      oHH oHHH
      wehe wehe wenn ich auf das ende sehe
      die fliegen schnell und gehören damit auch zur beute 😦
      se weiß das die biester stechen
      fängt sie aber trotzdem ^^
      und wie im sommer wollen wir uns hier garnich fühlen
      jetzt wo wir endlich mal winter haben
      klar haben wir den jedes jahr aber wir haben auch etwas schnee
      und wir gehören ja zu denen die alle jahreszeiten
      richtig auskosten
      und auch jedes wetter
      freilich mögen wir auch mal minus 8 grad und blauen himmel
      mit hochgezogener sonne
      um diese bilder zu sehen mußt du noch etwas warten
      das handy taut noch auf 😀 😀
      gruß ronny
      ubbs schnell wech
      se is fertig mit fressen 😀

      Gefällt mir

      Antwort
    2. ronnytauchenmitBella Autor

      ach wenn der schonmal antwortet
      ^^
      wir haben doch garnich den “ schinkenschnee “ hier
      😦
      der is doch in slowenien
      aber ich versteh die hunde dort schon
      wenn die ganze stadt wie futter riecht
      da kann man schonmal ausflippen als hund
      die zweibeiner kommen ja auch fast nie an nem bäcker vorbei
      klar rieche auch ich das künstliche aroma
      was dort verdampft wird
      doch es is halt nich gaaaanz das selbe oder gleiche
      was solls
      ich verdau nu mal ne halbe stunde mein futter
      und denn geht´s auf hunderunde 🙂
      und wehe ich erwisch nen laubosaurus
      🙂
      ich lass beim fressen ja immer platz für nen “ snack “ 😀 🙂 🙂
      unterwegs
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

