das ronnyherrchen hat ja tolle sachen

also ausrüstung
mein ich
seine anziehsachen sind nu nich grad vonne stange aber ooch
nich wirklich erwähnenswert
se passen halt zu ihm zu mir und unserer hauptbewegungsumgebung
aber um seine klamotten geht´s hier ja nich
abäääär um sein handyphonedingens
das dingens hat näHmlich eine tolle funktion
( wie auch viele andere händiedingers )
das ding macht also bei einmal drücken gaaaaaaaaaanz viele bilder
ich hab das gestern denn mal so ausprobiert aus den vielen bildern einen film zu machen
und da mein schreibläppi hier nich der “ brüller “ is
isses nun heute fertig geworden
und
ich hab nen film
🙂
der arbeitstitel war “ bella hoppelt durch schnee “
da ich aber kein hase bin 😀 mußten wir den ändern
in
“ wintersequenz “
hier nun das meisterwerk von meinen schreibläppi
in der hauptrolle
ICH
wer sonst ^^
regie
auch ich ( ich mach was ich will )
statisten
diverse fichten verschiedener größen ( irgendwas muß ja rumstehen
und doof guggen 😀 )
kamera
ronnyherrchen ( schwitzend ) 😀 😀
vorspann und abspann
G E cancelt ( hatte ich keine zeit für 😀 )
entweder geht´s hier denn zum “ meisterwerk “
oder es is zu sehen gleich da – – >
gruß bella 🙂

.
achso am besten unten rechts auf vollbildmodus klicken 🙂
.
.

.
.

Advertisements

4 Gedanken zu „das ronnyherrchen hat ja tolle sachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s