klar bin ich zu sehen

ja wie ihr seht haben wir auch etwas schnee abbekommen
endlich endlich endlich
ja ich bin der hochtemperaturhund
freilich
aber der winter hat auch für mich seine vorteile
ich kann einfach so verschwinden
🙂
ich gehe einfach auf
in der natur die mich umgibt
und nur so kann ich den yeti finden
der hier unterwegs ist
jaaaaaaa
🙂 wir haben hier auch einen 🙂
imag2758
rechts is der schuhabdruck vom ronnyherrchen
und links der vom yeti
genauso wie ich blog schreibe geht auch der yeti mit der zeit und trägt schuhe
zur tarnung sicherlich
um nich aufzufallen
isser nun mein vorbild
natürlich
schon seit langer zeit
ich hab mir schon vor langer zeit gesagt
bella lerne von den großen
von den guten
nich von den zweibeinern
bis auf den einen
doch
der lehrt mich nix
der läßt mich selbst lernen
lernen heißt erarbeiten
und ich hab viel gearbeitet
hier und da angeleitet
vom ronnyherrchen
wirklich beeinflußt hat er mich aber nicht
doch hat er
aber das bleibt unter uns
ich wäre nicht das was ich heute bin ohne ihn
doch das sag ich ihm nich
aber
er weiß es
keine ahnung wie aber er spührt sowas irgendwie
achja das zweite bild fehlt noch auf dem ich zu finden bin
wir machen dann nochmal los
kleine nachtrunde
und falls jemand sich die mühe macht mich
zu finden
denkt an “ batman “
klick macht wie immer größer 🙂
batman_on_snow

gruß bella 🙂

17 Gedanken zu „klar bin ich zu sehen

  1. ronnytauchenmitBella Autor

    ja das war mir schon vorher klar
    deswegen hab ich ja auch den tip gegeben 😀
    wenn ich so befriedet durch den wald hoppel
    denn hoppeln die mit
    mal hoch mal runter
    und der ronny hat eben mal die hochversion
    abgelichtet 😀
    wäre ich da im jagdmodus gewesen
    wären die eng angelegt und nich zu sehen
    in der gegend kann ich wirklich unsichtbar werden 🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    Das ist mal ein tolles Suchbild. Kuh hat den Hund entdeckt. Allerdings auch erst nach dem größer klicken. 🙂
    Ich hoffe, die Pfoten sind beim Schneespaziergang nicht eingefroren und wünsche eine guten Start in die Woche!
    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      der ronny hat es ja auch rausgesucht das ich zu finden bin
      er wollte es euch leicht machen
      deswegen auch der tip mit batman
      und die werten leser meines blog´s sollen ja auch ein erfolgserlebnis haben
      weil das hat man nunmal durch mich finden 🙂
      ne kuh im wald zu finden is ja leicht 🙂
      ich bin halt besonders
      und stelle einige ansprüche an mein herrchen
      eigentlich war das gestern im wald ein wahres gemetzel
      wir haben echt viele bilder gemacht
      ach übrigens die spur vom “ yeti “ hab ich bis zu einer haustür verfolgt 🙂
      der yeti wohnt also in potsdam
      oder er is dort zu besuch
      wir werden das mal weiter beobachten
      gruß bella 🙂
      p.s. :
      meine pfoten frieren nie ein
      im moment verschwindet fast die doppelte menge futter in meinem maul
      alswie im sommer
      frischfleisch ,gemüße nudeln trockfutter
      der größte teil der energie geht für´s “ heizen “ drauf 🙂
      is aber wurscht wir haben genügend nachschub
      ohh wurscht 🙂
      roooooooonnyyyyyyyyy da is noch ne bratwurst im kühlschrank ! !
      los die teilen wir jetzt 🙂 du ein drittel ich zwei drittel 😀 😀

      Gefällt mir

      Antwort
  3. creapea

    hi bella, ich hab dich sofort entdeckt, aber ganz ehrlich erst nach dem klick…
    deine ohren verraten dich, da hab ich mehr glück mit dem tarnen im schnee…nu nicht wirklich, denn ich bin ja an der leine und somit nicht weit genug weg vom frauchen…aber kopf nach unten durch den schnee gepflügt und meine 3 schwarzen punkte sind auch verschwunden.
    gruß die schneeliebenden nelly

    Gefällt mir

    Antwort
  4. maenne

    Yeti?
    Ach das ist sicher nur der Schuhabdruck eines Weibes mit großen Füßen. 😉
    Alice Schwarzer vielleicht? 😉
    Ach ne, da wäre ja auch den Abdruck von der Nase zu sehen. *lach*

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      bin ja auch ne “ hündin “
      und sicher gbt es auch beim yeti ne “ frau yeti “
      irgendjemand muß ja schließlich auch mit dem kuscheln und auf ihn aufpassen
      und was zum geier machst du in meinem spamordner ???
      suchst du dort den yeti ?
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
            1. ronnytauchenmitBella Autor

              hachja 😦 die beiden lebensbedrohlichen stürme waren in unserer gegend rohrkrepierer
              in saarbrücken waren bis zu 80 cm schnee
              und hier 😦
              war nichmal die straße blickdicht zugeschneit 😦
              wie soll ich denn da mit dem ronnyherrchen
              “ überleben im winter “ üben ^^
              klar der kann das 🙂
              aber wir müssen das doch üben 🙂
              sonst versagen wir doch wie die anderen
              weicheierzweibeiner 😦 😦
              und sowas wollen wir nich
              ich nich
              er nich
              also her mit dem winter
              her mit dem schnee
              🙂 🙂 🙂
              wir hamm keine angst vor 🙂
              gruß bella 🙂

              Gefällt mir

              Antwort
              1. creapea

                hallo bella, ihr wohnt in einer weicheiergegend…hier schneits den ganzen tag und es wird immer mehr…zuerst waren es nur kleine flöckchen…wie zur übung…damit sich mensch und tier in ruhe auf mehr einstellen können und seit kurzem ist nun ein dichter flockenwirbel…da könnte der ronny schön rotieren (schnee räumen)… ohne echten erfolg…
                gruß nelly

                Gefällt mir

                Antwort
                1. ronnytauchenmitBella Autor

                  unser wohnort is leider nich veränderbar im moment
                  😦
                  aber damit müssen und können wir leben 😦
                  mehr oder weniger
                  und eigentlich will ich ja hier auch garnich wech
                  bissel mehr schnee könnt es schon sein für uns aber was solls
                  der rest passt schon 🙂
                  gruß bella 🙂

                  Gefällt mir

                  Antwort
                  1. creapea

                    bella vielleicht habe ich die schnauze vorhin zu voll genommen, die flocken sind schon wieder mini geworden, aber noch schneits und alles, wirklich alles schön weiß
                    aber um deinen wald in eurem 2. zuhause beneide ich dich sehr…
                    gruß nelly

                    Gefällt mir

                    Antwort
                    1. ronnytauchenmitBella Autor

                      zweites zuhause ???
                      das is mein hauptwohnsitz ^^
                      die wohnung is mein zweitwohnsitz
                      es is nur in beiden meiner meinung nach zuwenig schnee
                      eigentlich is in beiden wohnsitzen garkein schnee
                      sondern nur draussen drumrum
                      😀
                      gruß bella 🙂

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

